Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wollte nun aber auch keine Panik auslösen. Falls es wirklich gammelt oder austreibt, dann sicher erst nach längerer Zeit.
Wäre aber nett, wenn jemand mit Ahnung hier mal aufklären könnte, würde mich nun doch interessieren.
Also, ran die Profis: Nüsse aus Hexennuss entfernen oder nicht?
Nachdem ich eben eine tote Red Bee im Becken gefunden habe,hab ich die Nüsse entfernt.War zwar schon ein älteres Tier aber habs nun mit der Nuss in Verbindung gebracht und sie musste wieder überall raus.
Finds nur komisch das man keine Infos findet wieso die Nüsse raus müssen aber viele sie anbieten
schade um das Tier. Aber ich denke auch, dass da kein direkter Zusammenhang bestand. Wenns gefährlich für die Tiere wäre, würde man sicher überall eine Warnung lesen, wo man sie kaufen kann. Und das ist ja u.A. auch ein im Forum sehr bekannter und geschätzer Laden.
Wobei ich sie dort noch nicht bestellt habe, evtl. werden sie ja gleich vorgepult?
Naja, auf der sicheren Seite bist Du ja nun so oder so. Wenn dann noch jemand schreibt, warum das so ist, um so besser.
Hab immer Sorge wenns um meine kleinen Krabbler geht,da wird eben direkt das neuste raus geschmissen wenn was nicht stimmt lol.Verteufel die Nüsse auch nicht,werd die Nüsse jetzt da raus machen und dann evtl wieder rein tun
Habe sie auch nicht bei einem Shop gekauft,sondern hier im Forum,bekam aber auch nicht die Mitteilung die Nüsse zu entfernen also hab ich sie abgekocht und dann ins Becken gelegt.
Mal sehen ob sich jemand meldet warum man die Nüsse entfernen sollte
Hallo ihr
Hab 2 Becken endlich so wie ich sie mir vorgestellt habe und ich muss sagen mir gefallen sie jetzt sehr gut.
Bild 1 ist das Taiwaner und Mischlingsbecken,indem nun mindestens 14 klitzekleine Taiwaner unterwegs sind,freue mich sehr um den ersten Nachwuchs und das es so extrem schnell geklappt hat.Habe dort heute eine Mooswiese gemacht,gekauft hab ich diese als "Wassergras"soll schnell wachsen,ich bin gespannt.Lücken werden dann bald keine mehr zu sehen sein.Die Garnelen scheint es edenfalls zu gefallen.
Bild 2 ist das Bee Becken,da brauche ich glaub ich nicht viel zu sagen,darin leben neben den adulten Tieren rund 100-120 Jungtiere von frisch geschlüpft bis ca 1 cm Größe
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.