NaHoWa
GF-Mitglied
Hallo ihr
Wir wollten euch mal unsere beiden Hochzuchtbecken vorstellen.
25l Red/Black Bee und 20l Taiwaner und F1 Mischlinge
Zum Bee Becken
es ist ein Cube von superfish und fasst 25l
Bodengrund ist Akadama
Filter ist ein Innenfilter AquaFlow 100
PH 6,5-7 Tropftest von Tetra haben uns aber jetzt einen elektrischen PH Wert Messer bestellt da die Farbe in dem Glas nicht eindeutig ist,rätselraten ist doof
GH 6
KH 2
Temperatur schwankt 21-25Grad /Nacht Tag
Wieviele Bees es sind kann ich nicht sagen müssten aber ca 25-30 sein,davon sind 11 Weibchen tragend und ich warte nun jeden Tag darauf das die ersten Jungtiere entlassen werden.
Taiwaner Becken
20l superfish
Bodengrund ist auch Akadama
Wasserwerte sind die selben wie bei den Bees
Temperatur 20-21 Grad
In dem Becken leben 1 King Kong 1 Panda 1 Blue Bolt 12 F1 Mischlinge und ein paar F2 Mischlinge
Die Tiere sind alle noch zu jung um für Nachwuchs zu sorgen
Rest wie Pflanzen und Deko sieht man auf den Fotos
Bei beiden Becken hatten wir trotz Akadama den Nitritpeak bereits nach 2 Tagen und er war nach bereits einer Woche durch ohne animpfen,wir haben nur die Schnecken gefüttert die in den Pflanzen hingen.
so nun die Fotos Bild 1 und 2 Bees die anderen 3 Taiwaner
King Kong und Blue Bolt hatten keine Lust Wenn ich sie erwische,kommt das Foto auch noch
Hoffe es gefällt euch einigermaßen
LG NaHoWa
Wir wollten euch mal unsere beiden Hochzuchtbecken vorstellen.
25l Red/Black Bee und 20l Taiwaner und F1 Mischlinge
Zum Bee Becken
es ist ein Cube von superfish und fasst 25l
Bodengrund ist Akadama
Filter ist ein Innenfilter AquaFlow 100
PH 6,5-7 Tropftest von Tetra haben uns aber jetzt einen elektrischen PH Wert Messer bestellt da die Farbe in dem Glas nicht eindeutig ist,rätselraten ist doof
GH 6
KH 2
Temperatur schwankt 21-25Grad /Nacht Tag
Wieviele Bees es sind kann ich nicht sagen müssten aber ca 25-30 sein,davon sind 11 Weibchen tragend und ich warte nun jeden Tag darauf das die ersten Jungtiere entlassen werden.
Taiwaner Becken
20l superfish
Bodengrund ist auch Akadama
Wasserwerte sind die selben wie bei den Bees
Temperatur 20-21 Grad
In dem Becken leben 1 King Kong 1 Panda 1 Blue Bolt 12 F1 Mischlinge und ein paar F2 Mischlinge
Die Tiere sind alle noch zu jung um für Nachwuchs zu sorgen
Rest wie Pflanzen und Deko sieht man auf den Fotos
Bei beiden Becken hatten wir trotz Akadama den Nitritpeak bereits nach 2 Tagen und er war nach bereits einer Woche durch ohne animpfen,wir haben nur die Schnecken gefüttert die in den Pflanzen hingen.
so nun die Fotos Bild 1 und 2 Bees die anderen 3 Taiwaner
King Kong und Blue Bolt hatten keine Lust Wenn ich sie erwische,kommt das Foto auch noch
Hoffe es gefällt euch einigermaßen
LG NaHoWa