Get your Shrimp here

Ungewöhnlich gezeichnete Tiger orange Tail

cubi

GF-Mitglied
GF Supporter
Bewertungen
3.712
Garneleneier
46.196
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Tigerbecken bis jetzt so ca. 6 Garnelen entdeckt die irgendwie untypisch aussehen.
Die orange Nase und der orange Schwanzfächer sind vorhanden, jedoch fehlt auf dem Rücken die Tigerzeichnung und auch am Bauch sind nur vereinzelnt Streifen vorzufinden :confused:

Ist Euch bei euren Tigern sowas auch schon aufgefallen? Bin ein wenig ratlos :confused:

Stell doch mal ein Bild der kleinen rein. Klingt irgendwie nach Tiger-Rili. Das deine Tiger etwas Orange bei mir geworden sind weißt du ja bereits ;)

Huhu knaa,

echt komisch das Ganze. Muß mal schauen das ich die Nelen erwische und ein paar Bilder hinbekomme.
Mit dem orange werden bei dir ist mir auch noch ein Rätsel :confused:

So, glücklicherweise konnte ich gleich zwei größere Exemplare erwischen.
Entschuldigt bitte die nicht ganz so gute Bildqualität, ich habe mein Bestes gegeben :o

.... Bin mir nicht sicher, aber hast du mal an frische gene gedacht? :D

Mein Gott, schlecht gefärbte Tiere soll es bei Garnelen ab und zu geben, ist für mich ganz normal^^

Hey Dani, für mich ist es halt nicht normal, darum frage ich ja :rolleyes::D

Na klar kann es mal passieren das bei einem wurf ein paar nicht so tolle tiere dabei sind ^^ Aber das die typ. kennzeichnung der garnele fehlt die ihr den namen gibt ist schon komich ^^

Na klar kann es mal passieren das bei einem wurf ein paar nicht so tolle tiere dabei sind ^^ Aber das die typ. kennzeichnung der garnele fehlt die ihr den namen gibt ist schon komich ^^

Genau das meine ich auch :yes:
Das die Streifen mal nicht so gut ausgeprägt sind oder daß das Gelb/Orange nicht so schön ist, sehe ich alles ein. Aber das die Streifen kommplett fehlen empfinde ich schon als ungewöhnlich. :confused:

guck halt ob du ein pärchen hast und setz sie an?! dann wirste ja sehen obs genetisch iwas besonderes ist...für mich siehts aus wie ein schlecht gefärbter tigerstamm...

Zurück
Oben