Get your Shrimp here

Unerwünschte Tigergarnele und jetzt ???

Hi,
schönes Tier:tt1:, besonders jetzt wo sie sich ausfärben tut:heul:. Na nicht doch Lust aufn Tigerbecken:whistling:? Kann da Simone nur zustimmen:innocent:.

Hi Martin,
ich habe ein Becken mit blauen Tigern und das reicht
Möchte aber nicht mischen, bzw ein Tier zusetzen das deutlich nicht dazugehören würde.
Ist ja auch nicht gerade so als hätte ich nur ein AQ :rolleyes:
Ich glaube der Kleinen ist das wurscht, die futtert gerade gemütlich ein Stück Futtertablette zusammen mit den RF
Bin natürlich dennoch neugierig was sie letztendlich wohl sein mag udn das angebot von Simone ist superlieb

Hi Nina,

Wie gesagt, die Augen sind bei meinen Tigern schwarz, meine Kamera macht da nur gern mit Blitz orange Augen daraus, selbst meine Amanos könnten auf Fotos als OE durchgehen :smilielol5:

Hab auch genug Tiger mit Blue Pearl-Blau dabei aber bei diesen Tieren habe ich erst vor 3 Wochen das erste Exemplar mit Grünstich im Kopfbereich gefunden, wette aber darauf dass das Grün mit den kommenden Würfen noch intensiver wird.
Beim Weiß reicht es zwar noch nicht zu dem schönen Wandfarben-weiß wie bei deiner Kleinen, aber auch da bin ich guter Dinge (bei den Eltern war noch nichts von weißen Zusatzstreifen zu sehen, die tauchten im Sommer das erste mal auf und werden seitdem auch immer stärker in der Farbe)

Falls du dich doch zu nem neuen Becken entscheiden solltest, meld dich einfach bei mir - Angebot steht noch ;)

Hab mir noch mal das Foto angeschaut, finde von der Kopfmaserung her könnte eventuell ne Hummel drin sein?? Alles nur Spekulazius.

Hab mal ein Übernanderfoto gemacht
Zeichnungstechnisch hauts schon fast hin, der Rest nicht so sehr
Also Deine sind sehr schön, kommen teils meinen OE sehr nahe die, wenn sie nicht auf dunkelblau fallen, auch einen Mintgrünton bekommen - aber die hier hat ein BP hellblau und eben weiße Streifen
Dein Angebot ist superlieb :tt1: aber ich glaube ich habe schon mehr Becken als das so üblich ist und ich wollte eher um die "lose stehenden" reduzieren, als noch welche dazu setzen
Nun grübel ich aber schon fast ob ich mit der Kleinen nicht mal ein Experiment mache

Anhänge

• passagier5a.jpg
    passagier5a.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 137
Hi Nina,

ich finde die sieht aus wie eine von den sogenannten "Super Tiger" orange tail, oder wie die heißen.

Liebe Grüße

Hu hu
Ich muß ja zu meiner Schande gestehen das ich mich bei Tigern bislang nur für blaue interessiert habe :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Werde mal suchen ob ich dazu etwas finde

Hi,

also ich finde die Kleine sauschön, wenn ich das mal so sagen darf und würde sofort eine Herde davon nehmen, wenn man diese so kaufen könnte. Gefällt mir ausgeprochen gut besser als normale und auch besser als ein blauer Tiger Standart.

Hm, woher hast du die noch gleich :rolleyes:

Kannst du mir mal eine PN schicken welcher Shop dir die zugefügt hat. Nur Neugier..

Gruß Jenny

Hi Nina,

habe heute auch 50 tiere bekommen die so aussehen wie deine:D find sie einfach nur geil;) Habe meine als Wildfangtiger gekauft...

gruß

andre

Hi Jenny,

die bekommt man so zu kaufen, muß ich wissen :D, da ich die auch habe.
Liebe Grüße

Hi
Also bisher schaut sie einem Tier hier aus dem Forum das nen Mix aus Tiger X Biene (RW) sein soll, am ähnlichsten

hi,

glaub ich nicht dran, wird einfach ne wildform sein:D muß ja nicht alles was gut aussieht nen Hybrid sein;)

gruß

andre

Hi Stephan,

endlich mal jemand der meiner Meinung ist;):D

gruß

andre

Hallo,

ich hab mal Fotos ausgekramt die nun fast 2 Jahre alt sind. Die Ausgangstiere habe ich direkt beim Großhändler geholt und waren Wildfangtiere.

Anhänge

• t1.jpg
    t1.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 51
  • t2.jpg
    t2.jpg
    121 KB · Aufrufe: 45
  • t3.jpg
    t3.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 63
  • t4.jpg
    t4.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 73
hi nina,

hast du dein tier auf hellem oder dunklem bodengrund?

gruß

andre

Zurück
Oben