Get your Shrimp here

...und dann noch eine von ebi-ten

Die fast ganz weißen Beine und die weiße Nase sind wirklich sehr interessant.

Hallo Friedrich,

das ist ja mal ein sehr strahlendes weiß!

Hallo Friedrich,

schönes Tier. Sind die SnowWhite, die ich von dir bekommen habe ebenfalls von ebi-ten? Die Tiere sehen von der Qualität fast identich aus.

Hallo George,

ich habe diesmal erstmalig Garnelen von ebi-ten mitgebracht. Deine Tiere stammen leider nicht von dieser Züchterei. Deckend weiße Tiere kann ich nämlich nicht bezahlen.

Diesmal habe ich sehr interessante Snow white mitgebracht, einige sind über große Flächen orangefarben. Dazu einige Doppel-Hinomaru bis Mosura von ebi-ten, Vierband bis Mosura von Ueno, Hinomaru bis Doppel-Hinomaru von Ijebi (falls ich das jetzt richtig geschrieben habe) sowie ein paar andere Kleinigkeiten. Ausreichend Zuchtmaterial also.

Gruß
Friedrich

Anhänge

• ueno.jpg
    ueno.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 116
Hallo Friedrich,

stimmt du hast es vor 2 Wochen erwähnt, daß es da einige andere hervorragende Züchter gibt.

Ich müsste mir mal wieder live die Tiere anschauen kommen. :D

Was meinst du denn mit "anderen Kleinigkeiten". Zeigen :o

RE: Sonstiges

Hallo George,

nicht alles auf einmal. Hier Tiere von Higoshi Ogawa (der mit den Snow white mit Blauanteil).
Für die Unbeteiligten: Was die Besonderes haben?
Ohne Kommentar ein junges Tier der nächsten Generation, etwa 5 mm groß, von oben und der Seite fotografiert (im Zuchtaquarium in Japan ohne gute Beleuchtung und aus der Hand).

Gruß
Friedrich

Anhänge

• snowwhite_1.jpg
    snowwhite_1.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 154
  • ogatajung01.jpg
    ogatajung01.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 134
  • ogatajung02.jpg
    ogatajung02.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 125
Hallo Friedrich,

wie haben sich die Snow White in den Farben entwickelt?

Gruß Alexander

Hallo Friedrich,

tolle Bilder von den Tieren.
Seid langen interessiert mich die Frage welche gute Züchter es überhaupt gibt bzw welche Tiere man Ihnen zuordnen kann.Ich denke mal da gibt es ja Unterschiede in den Merkmalen und Zeichnungen der Garnelen.Vielleicht kann man das ganze ja mal mit Bildern unterlegen.

Gruss
Jörg

Hallo

ja super Bilder ich bin beeindruckt:)

Ja das mit den unterschieden verschiedener Linien ist bestimmt mal Interessant.

Passender Augeblick für ein neues Thema wäre das:)

MFg Swen

Zurück
Oben