Get your Shrimp here

unbekanntes Objekt ;)

soll ich
ich mach das zeitweise echt gerne :D

♥♥♥

Anentome Helena......... das ist eine Raubschnecke, die frisst allerdings alles an Schnecken und tote Garnelen
und tote Fische natürlich auch ;)
ja aber ich habe auch tylomelania im becken sonst hätte ich die mir schon geholt ;) trotzdem danke für den tipp!
Classic:auf blasenschnecken bestimmt ! :)

warum? wenn das so viele sind, ist das doch doof...

In meinen Becken werden es eher zu wenig als zu viele; ich füttere zzt. stärker, um ein paar Schnecken groß werden zu lassen, die Kleinen werden meist Opfer der Garnelen.

Zu viele Schnecken heißt automatisch zu viel Futter, d.h. aber auch ... das was die Schnecken fressen vergammelt nicht im Becken.

Thomas

wir füttern kaum....

♥♥♥

Pflanzen raus :):):):)

♥♥♥

Hallo,
gerade die Blasenschnecken sind ein super Putzkommando im Becken.
Da bleiben keine Futterreste liegen.Und das Becken bleibt immer schön sauber.Meine Tylos sind im Gegensatz dazu ziemlich faul ^^.
Gruß Patrick

Hallo,
gerade die Blasenschnecken sind ein super Putzkommando im Becken.
Da bleiben keine Futterreste liegen.Und das Becken bleibt immer schön sauber.Meine Tylos sind im Gegensatz dazu ziemlich faul ^^.
Gruß Patrick
Deine Tylos sind aber schöner anzusehen ... denk ich ... und langsamer zu vermehren^^

Deine Tylos sind aber schöner anzusehen ... denk ich ... und langsamer zu vermehren^^
Das stimmt allerdings,sind ja nicht klein und manche haben schöne Farben(Je nach Art).
Aber auf Blasenschnecken verzichten würde ich nicht

ich hab tylomelania sp.orange und die vermehren sich ganz gut ;)

Zurück
Oben