Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wie bekommt man solche Kollegen? habe in all den Jahren noch nie eine gehabt, habe auch noch nie ne Libelle bei uns im Haus rumfliegen sehen.
Oder ich habe doch welche gehabt und die Diskus haben sie schnell gefressen das ich sie sehen konnte.
Die holt man sich mit den Pflanzen rein.. sie sind in aller Regel nicht einheimisch. Man kann sie gesondert aufziehen.. hier sitzt auch gerade eine in einem sonst leeren Becken. Die dann schlüpfende Libelle wird allerdings aufgrund meiner Katzen keine sonderlich hohe Lebenserwartung haben.
Da die Libellen ihre Eier in die Pflanzen stechen, ist es nicht verwunderlich, dass sie in unseren gut temperierten AQs in jedem beliebigen Monat schlüpfen können ...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.