Get your Shrimp here

Umfrage Stammtisch Bergisch Land

Umfrage Stammtisch Bergisch Land

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Böhmi

GF-Mitglied
Bewertungen
15
Garneleneier
19.561
Hallo,
da mich einige User zwecks Stammtisch Bergisch Land ansprachen, wollte ich hier nachfragen ob die Resonanz dafür ausreichend ist.

Bisher fand dieses Treffen immer in Solingen statt, gerne könnte dieses auch ein User in einer anderen Stadt im Bergischen Land organisieren, so war es von mir einmal geplant.

Also ich wäre auf jeden Fall wieder dabei, wenn der Termin paßt. Habe jetzt mal angegeben, dass es mal in einer anderen Stadt stattfinden sollte, ich komme aber auch gerne wieder nach Solingen!!!

Wir wären je nach Termin & Dienstlage mit 1-2 Personen dabei ...

Hallo,
lustig finde ich es, das sich Leute an der Abstimmung beteiligen die aus einer ganz anderen Ecke Deutschlands kommen und sowieso nicht am Stammtisch teilnehmen:ausla::ausla:

Hallo,
lustig finde ich es, das sich Leute an der Abstimmung beteiligen die aus einer ganz anderen Ecke Deutschlands kommen und sowieso nicht am Stammtisch teilnehmen:ausla::ausla:

Die sind im Grunde ihres Herzens alles Kinder der Grafen von Berg ... oder Minigolffanatiker !

sagt mir doch mal, wann ihr immer so stammtischt? ...wochenende is bei mir i.d.R. eher ungünstig. da simma viel wech oder sind in familienaktivitäten verplant.

da ich (zumindest, wenn es eis- und schneefrei auf den straßen ist) eh mit dem mopped käme, ist "bergisches land" generell ok und solingen nicht ungünstig (für mich :D).

sagt mir doch mal, wann ihr immer so stammtischt? ...wochenende is bei mir i.d.R. eher ungünstig. da simma viel wech oder sind in familienaktivitäten verplant.

da ich (zumindest, wenn es eis- und schneefrei auf den straßen ist) eh mit dem mopped käme, ist "bergisches land" generell ok und solingen nicht ungünstig (für mich :D).

In Solingen war es immer der Freitag Abend

*staun*....immer? :D

gibt's nen festen freitag oder nach ankündigung? den ein oder anderen freitag sollt ich es hin bekommen...also kreuz ich mal "mach ma, böhmi" an ;)

PS: ok, nu seh ich auch das abstimungsergebnis. wir haben des öfteren schon unseren motorradstammtisch in der "wacht am rhein" in LEV gehabt. ist ganz ok da, hat aber eher einen bahnhofshallencharme...wenngleich der sonnenuntergag hinter der rheinbrücke wirklich traumhaft ist. wenn interesse bestünde, könnt ich da auch gern was "buchen". einfach laut geben.

Hallo,
haben sich zwar nicht viele User beteiligt aber die meisten kommen eh recht spontan.
Da der Stammtisch in einer anderen Stadt sein soll, bitte ich einen User aus dem Bergischen Land dieses zu übernehmen.
Ich schlage einen Termin nach der Zajacmesse vor.

LG
Stefan

Ich sehe es schon, es wird wieder Solingen ....... also Böhmi mach mal...

Zurück
Oben