Get your Shrimp here

Umfrage für ein Wallpaper

Welches Bild wollt Ihr als Wallpaper haben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    295
  • Umfrage geschlossen .
Wetten...???

also ich verwette ja (wieder mal) meinen Hintern, das Chris nach Abschluss der Umfrage und Krönung des ( für manche unverständlichen ) "Siegers" in einer Mega-Flut von PN´s ertrinken wird ( "... kannste mir das Bild Nr.: x vllt per PN schicken??? Bitte, bitte, lieber Onkel. Ich sag´s auch nicht weiter...:drool5:")
Wäre vllt sinnvoll, dein Postfach vorher "dicht" zu machen.:smilielol5:

Aber mal im Ernst: HAMMERGEIL sind alle Bilder !!!:yes::yes::yes:

P.S.
@"Onkel" Chris: kannste mir per PN vllt das Bild Nr...........:rofl:

Es mag Leute geben, die diese Chance mehr oder weniger hatten und vertan haben ;-)

Aber so ist das! Freue mich jedenfalls auf den 07.08. :-)

Hey Folks,

ich bin auch gerne bereit für die Krabbenfraktion einige Bilder zu spenden, und auch für die Krebse..just gimme some time.
Zu den Tigern..ev. solltet ihr erstmal abstimmen welche Farbvariante ihr haben wollt ;-)

Cheers
Chris

Hallo,

das Foto von Georges schwarzer Tiger mit hellen Augen in groß wäre nice, hab momentan das von crusta10 als Hintergrundbild, jedoch zentriert, da es ja zu klein ist.

Hi zusammen,

kann bitte jemand mal in meinem Namen für "Tiger blau" stimmen? :D Bin ja ab morgen nicht mehr da und somit sehr gespannt, wie das Ganze bei meiner Rückkehr ausgegangen ist.

Hi Chris,

Falls es noch `ne Abstimmung geben sollte, ich wäre/bin für Blaue Tiger.:D

Ich auch glaub für Blue Tiger!

Hallo Leute,

lasst Chris doch mal durchpusten!

Es ist immer schwer für jeden Geschmack was dabei zu haben. Überlegt doch mal wieviele Garnelen, Krebse, Krabben und Schnecken es gibt. Dann müsste Chris hier hunderte Fotos präsentieren.

Wenn Chris Lust hat können wir zu einem späteren Zeitpunkt nach Absprache vielleicht eine 2. Abstimmung mit anderen Fotos machen.

Hi,

alle Bilder sind Klasse !
Ich persönlich finde Bild Nr. 7 wunderschön :)

Hab auch für 7 abgestimmt.

Hey,

2te Abstimmung ist ok.

Krebse
Krabben
Schnecken
oder jeweils einige Krabben ,Krebse ,Schnecken ;-) dann wären das all in all 4 Abstimmungen ..hahahaha

keep on craying
Chris

Hallo!
@niklas: hältst du die in deiner Signatur angegebenen Arten alle in einem Becken? :eek:

Hallo!
@niklas: hältst du die in deiner Signatur angegebenen Arten alle in einem Becken? :eek:

Ja, die halte ich alle in einem Becken. Das geht gut, weil die alle die selben Wasserwerte brauchen und sie diese bei mir haben. Bloß bei den Nashorngarnelen war ich mir erst nicht ganz sicher. Aber als ich die im Laden gesehen habe, standen da die selben Werte wie mir. Dann wollt ich das mal probieren. In den Büchern steht zwar, dass die etwas wärmeres und härteres Wasser brauchen, aber im Zoohandel hatten die auch nur die Wasserwerte wie bei mir. Und bis jetzt ging alles mit all meinen Arten OK und sie vertragen sich untereinander super. Auch mit den Riesenfächergarnelen läuft das Verhältnis mit den Zwerggarnelen ganz gut, so wie man das auch auf dem Bild hier sieht:

Anhänge

• Kopie von 22072008126.jpg
    Kopie von 22072008126.jpg
    473 KB · Aufrufe: 46
Sorry! - ist okey, werd dass Tehma dann wo anders beginnen!

Noch sechseinhalb Stunden und nur noch fünf Stimmern hinter Bild Nr.5! Das schaffen wird doch noch!

:hurray::hurray::hurray:Super Bild 3 olééé, super Bild 3 olé olééé :hurray::hurray::hurray:

kann ich mich nur anschließen!!!!
BILD 3 !!!!:hurray::hurray:

Zurück
Oben