Get your Shrimp here

Umbau Garage zum Zuchtraum

Hi Andre :D
Na der Alex sieht aber sehr "begeistert" aus...:rolleyes:.
Das Becken war wohl wirklich schwer.;)
 
hi,

ja sahen aber alle so aus;) war echt nen akt das ding zu schleppen:D

gruß

andre
 
Hi Andre
Das glaub ich Dir!
Nicht nur das die Becken schwer sind. Ich denke das mindestens genauso viel Schweiß fließt, diese heil an Ort und Stelle zu bekommen...:)

Na hoffentlich gab es als Belohnung ein "kühles Blondes"...;).
 
Hi,

Ja hoffentlich hat sich die Mühe gelohnt. Das ist wirklich ein riesen Apparat!
Und dermaßen schwer und unhandlich...


Danke Dirk! ;)
Du hast mich auf was gebracht....

Bier André, BIER! :P
 
Nettes Ding, wird sicher ein Blickfang :)
 
Habsschon egsehen ;) Mein 240er hat leider 180 gekostet...
 
Puh, da hab ich aber nicht auf meine Rechtschreibung geachtet :D

Glück muss man haben (und Kontakte^^)
 
Jawoll, hab eben auf deine Signatur gelinst und habe da einen Link gefunden!

Ich habs gewusst dass du ne HP machst!! Supi!!
 
hi,

naja glück schon, aber kontakte sind da eher unwichtig:D Jemand hat mich gefragt ob ichs haben will, und ich sagte was willst haben und er sagte hols dir einfach ab;)

gruß

andre
 
hi,

ja habe angefangen was zu basteln, immer wenn ich zeit hab tue ich mal bißche na der seite basteln:D Ist jetzt nicht der premium anbieter, aber langt;)

gruß

andre
 
KAnnst du mir mal den Link von deinem Anbieter mit dem Preis schikken?
 
Hi Andre,

deine Homepage ist doch schon ganz ok. Sehr schön ist die Tatsache, dass du keine Pop-Up-Werbung auf der Seite hast. Nuja, dafür wirst du dann ja wohl zahlen...

Wirst du denn noch weitere Arten bekommen? Z.B. Großarmgarnlen (Macrobrachium) oder die einheimische Hemimysis anomala.

Gruß Johannes
 
Hi,

wie wäre es denn wenn du mal Aquanet.TV einladen würdest? Oder is dat noch zu früh?

Das wäre doch die Kombination!


Gruß Johannes
 
Hi Johannes,

ja ok ist sie schon, aber muß noch viel zeit und arbeit reingesteckt werden:D Aber mich hetzt ja keiner, hab also zeit;)

Arten werden noch folgen, mal hier und da was neues! An Großarmgarnelen hab ich derzeit die schneeflöckchen, mal gucken vielleicht gönn ich mir noch paar andere mal dazu;)

gruß

andre
 
hi,

ist noch zu früh, aber schätze mal so ende des jahres sind die becken randvoll;):D

gruß

andre
 
Hi,

ok, dann warte ich mal geduldig. Das lernt man ja so nach und nach bei diesem feinen Hobby. Ich möcht mir ja noch mal Macrobrachium assamense zulegen. Vieleicht hab ich da ja ma welche abzugeben und kann dich besuchen kommen. Wenn ihr nicht alle so weit weg wohnen würdet hätte ich schon so einige Leute besucht. :rolleyes:

Gruß Johannes
 
hi,

münster ist ja net ganz so weit wech:D also augen zu und durch;)

gruß

andre
 
Zurück
Oben