Get your Shrimp here

Umbau Garage zum Zuchtraum

Hi Andre

Klasse Arbeit:)

Weist du schon wo du was einsetzt?:D

Hübsche Zettelchen:)
MFG

hi,

danke danke leute:D Auf den zetteln steht derzeit was an besatz drin ist weil ich die schilder noch nicht fertig habe;) Ansonsten würde ich nicht mehr durchsteigen:p Besatz kommt von allem bißchen was sven, platzmangel durfte jetzt nicht so schnell wieder auftauchen:hurray:

gruß

andre

Extra für Swen nochmal: :D

So Keni, es werden folgende Tiere einziehen:
-schwarze Tiger BT0-BT5
-blaue Tiger
-rote tiger
-wilfangtiger
-Tiger OE
-einige Gruppen spalterbige tiger
-blue bees
-weiße bienen
-B&W
-R&W
-Red Bees
-Black bees
-hummeln
-Snowwhite
-Pandas und rubys(preisverfall wird das regeln;))
-Grüne
-yellows
-red fire
-white pearls
-blue pearls
-babaultii stripes
-sakuras
-schneeflöckchengarnelen
-Sulawesiinlandgarnelen
-kardinäle
-Goldflakes
-schwarze posos
-Amanos
-blaue tüpfel
-rote tüpfel
-europäische schweber
-cristalred mit viel rot

so mehr fällt mir gerade nicht ein, wer jetzt sagt da haste noch becken frei der irrt sich:D 12 becken sind schwarze tiger und mindestens 12 mit bees;)

gruß

andre

Hi
:p:p

Danke Thomas soviel Arbeit hätteste dir nicht machen brauchen:D

MFG

Erstmal Respekt zu der tollen Arbeit die du da geleistet hast und weiterhin leisten wirst. Hab die Sache hier etwas verfolgt und würde auch gern erfahren was dieser G-Sand ist. Der link auf der Seite vorher wurde ja entfernt.

Hallo,

ich gehe davon aus, das der schwarze Sand eines Anbieters gemeint ist, der alles rund um Garnelen und Aquaristik vertreibt.

Dessen Name man hier nicht nenne darf :D

Aber sein Name setzt sich aus zwei Wörtern zusammen Garnelen und ich schätze seinem NAchnamen der eben auch mit G beginnt ;)

hy.

sieht toll aus, werden die pflanzen noch befestigt oder bleiben die schwimmend im becken?

lg

Hi Andre

Damit hast du ja (fast) alles abgedeckt was im Handel so üblich ist. Wir erwarten natürlich noch Einzelbilder von den Becken;) Falls du mal die Zeit findest.

Dein Wasser scheint nicht Trüb zu sein...?

Hi,

wieso sollte man den Namen nicht nennen dürfen? Wie kommt ihr darauf?

Ihr meint Garnelen Guemmer?

Gruß Johannes

Hi Andre,

sag ich doch - der Gümmer Sand ist ein komisches Zeugs!!

Das mit den Zetteln kommt mir irgendwie bekannt vor.
Wirst sehen, man kann nie genügend Becken haben, die sind schneller alle besetzt, als Du schauen kannt ;)

Gruß
Uwe

Hey,

soll man hier Markennamen nicht weg lassen??

NEIN!

Wieso sollte man das bitte tun? Wenn ich der Meinung bin das ne bestimmte Marke gut is kann ich dat doch hier ruhig schreiben. Ebay und Sera JBL und hasse nicht gesehen darf alles genannt werden. Ich hasse die blöde Sternchen schreiberei. Wie kommt ihr darauf nur? Zezeze.

Links zu Shops sind verboten. Wann will hier halt keine Werbeplattform bieten.

Gruß Johannes

hi,

ja trübe ist es nicht, aber kann ja noch kommen:D habe das zeug probiert zu waschen, aber das war sch...ße;) also hab ich es so in die becken gekippt und durchgerührt:p Eben habe ich mich ein wenig um die deko gekümmert, sprich pflanzen aufgebunden und bißchen holz und steine rein, bilder werden dann morgen folgen wenn ichs schaffe:rofl::hurray:

gruß

andre

Hallo

Wenn Du den Gümmersand ungewaschen ins Becken gibts ist das Wasser ist einige Tage trübe,legt sich aber wieder.Den Gümmersand zu waschen bringt nichts habe ich auch bei einem Becken gemacht und das Spülwasser war sauber.

MsG René

hi,

augen zu und durch, wird schon nicht so schlimm werden:rofl: aber sieht gut aus das zeug, auf jeden fall dort wo nicht alles voller blasen ist:D

gruß

andre

Hallo noch mal das mit den Blasen gibt sich auch.

MsG René

Hi

Also bei mir hats nach 2 Tagen angefangen. Wir dürfen also noch gespannt sein.
Sind die Lufteinschlüsse überhaupt schlimm? War bei mir auch und sind mit der Zeit verschwunden... kann das anfangen zu faulen?

Zurück
Oben