Lutz Döring
Freundeskreis
Hi Alex
danke für das Kompliment!
Also stimmt mal wieder das Zitat: "Und er bewegt sich doch!"
danke für das Kompliment!
Also stimmt mal wieder das Zitat: "Und er bewegt sich doch!"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@ Rene: Tsss, ob du das Bild denn auch besitzen darfst? Aber danke fürs Kompliment, ich mag meine beiden Freundinnen auch![]()
No commentZuerst: "Ja, dat war Duisburch!" ... das kann man unkommentiert stehen lassen.
Man munkelt, dass die Serie um die anderen Sanitärfarben der 70er erweitert wird. Stichwort Pergamon, Moosgrün und Ägäis.- die unvergessliche Leuchte, gehalten in Klodeckelweiß, auf dem Dennerle Marinus Cube - Der Designer wurde bedauerlicherweise in den frühen 1970ern bei AEG eingefroren und erst jetzt aufgetaut, so dass das Handmixer-Fön-Design nahtlos übernommen wurde.
Dem kann ich mich nur anschließen.- Connys lebendiger und lebender Aufklärungsbeitrag und -besatz zum Thema "Orange N. heteropoda". Danke für die Zeit und den Willen, Licht ins Dunkel zu bringen.
Für mich war es das erste Mal, dass ich Leute aus dem GF persönlich kennengelernt habe. Und alleine das war für mich die weite Reise und den Eintritt wert. Nur klasse Typen, mit denen man echt gut plauschen und Spaß haben kann.- Neue Gesichter und Nicks, welche wieder in Deckung gebracht wurden.
- Diese Truppe zusammen durchaus echte Komikerqualitäten hat.
Ich dachte, das war ein Feldversuch , ob Wodkafilter auch mit Oberhausener Jamaica-Rum-Verschnitt funktionieren.- Das unendliche Rätsel, wie Jamaica-Rum nach Oberhausen kam - bzw. ob "Original Jamaica-Rum-Verschnitt aus Oberhausen" künstliche Pflanzen schädigt.
Sina das Multitalent. Auch Sinas Kaffe war der Leckerste von allen... *schleim*- Sina kann einfach alles verkaufen.
Hab ja genug Reserven. Richtig verzögert hast Du es ja selbst, mit Deinen exotischen Sonderwünschen. Woher soll der Grieche auch wissen, dass jemand so etwas ausgefallenes wie Gyros haben will.- Männer mit Anstand, welche solidarisch mit ihrem Leidensgenossen hungern, bis die Gefährtin von der Arbeit kommt - Danke Kay!
Für mich DIE Erkenntniss der Messe: Rainboffski ist in Wirklichkeit ein Regenbogenhimmel- In Wirklichkeit der Hund von Rainboffski der heimliche Star ist.
- Dank an alle für den Einsatz, die Mühen und die Organisation !
Ja, dat war Duisburch !
...... (meine große KK hats gerade hingehauen, warum auch immer) ...
... Die hofft, dass wir bald n Stammtisch machen, in ner Lokalität, die uns nicht schon um 22 Uhr rausschmeißt und mit mehr als 4 Besuchern völlig überfordert ist. haha
... Highlight war wohl das Aquael Shrimp Set 30 für unschlagbare 35€. ...
Und natürlich die Aftermesseparty. Wenn man bedenkt, dass ich die wegen Unlust gar nicht richtig eingeplant hatte... Einfach Klasse der Abend.
... Man munkelt, dass die Serie um die anderen Sanitärfarben der 70er erweitert wird. Stichwort Pergamon, Moosgrün und Ägäis. ...
Für mich war es das erste Mal, dass ich Leute aus dem GF persönlich kennengelernt habe. Und alleine das war für mich die weite Reise und den Eintritt wert. Nur klasse Typen, mit denen man echt gut plauschen und Spaß haben kann.
Auch Sinas Kaffe war der Leckerste von allen... *schleim* ...
Hab ja genug Reserven. Richtig verzögert hast Du es ja selbst, mit Deinen exotischen Sonderwünschen. Woher soll der Grieche auch wissen, dass jemand so etwas ausgefallenes wie Gyros haben will.
, eine Wiederholung (oder Steigerung)
Viele Grüße
Friedrich