Hallo,
soo, ich meld mich dann auch mal zu Wort.
Gestern musste ich erstmal meine Füße huldigen - die haben viel zu tun gehabt, vor allem das stundenlange Garnelenfangen für ominöse Schwede hat seinen Tribut gefordert

Dank sei allen, die uns bei Aufbau, Abbau, Organisation, Kaffeepadyvernichtung, Sakura-abpacken, Maulaffen-feilhalten, beim Griechen und und und unterstützt und begleitet haben. Es hat die Messe für das GF zum Erfolgswochenende werden lassen!
@Alex: deinen Kopf hast du hoffentlich nicht vergessen, dafür aber Tiere von Engel irgendwas.....fanden sich beim Aufräumen in einer Vero-Moda Tüte, sind meines fachfraulichen Auges nach Neocaridina, sowohl Red Fire und auch Yellow Fire oder aber unwahrscheinlicherweise White pearl. Jedenfalls haben die bei mir ein nettes Asyl bekommen, darfst sie jederzeit abholen kommen

@Friedrich: Du bist der allerbeste Cheffe, den man sich wünschen kann!!! Vielen Dank für das Buch mit netter Widmung, das Regentonnen-Moos und noch so einige unzählbare kleine Gaben - ich stehe tief in deiner Schuld

@ Rene: Tsss, ob du das Bild denn auch besitzen darfst? Aber danke fürs Kompliment, ich mag meine beiden Freundinnen auch

@Dirk : Nicht im CO2-Rausch verweilen, es gibt noch andere wichtige Moleküle auf unserer wunderbaren Erde
An alle einen lieben Gruß, ich hab, trotz wenig Freizeit dieses Wochenende, die Messe sehr genossen, es ist toll, zu merken, dass die Garnelenszene so nett, kommunikativ und hilfsbereit ist.
Lieben Gruß
Sina