Get your Shrimp here

treffen in 63xxx

Ich hab doch schon mal gesagt, es geht ja nicht ums Kaff, ich will mir ja nicht euer Kaff angucken, sondern mich irgendwo in einer gemütlichen Kneipe mit euch treffen.

Und kompliziert ist mein Vorschlag ganz und gar nicht, liest sich auf den ersten Blick nur so.

Im Zoo treffen, vermutlich tagsüber, ist zwar eine schöne Idee, kommt für mich aber nicht in Frage.

Wenn man sich im Ort des jeweiligen Ausrichters trifft, hat jeder mal die Möglichkeit, an so einem Treffen teilzunehmen.
Wieso muss ich mich eigentlich wiederholen?

Es wird eh schon viel zu lange rumgelabert und nicht gehandelt.

Chris, mach doch mal einen Termin, oder delegiere!

Hi

Naja lange ist das Thema noch nicht offen sind nun Grade mal 3 tage .

einen Termin machen ist mir im jetzigen Moment noch nicht möglich . Ich habe zwar gesagt das ich sehr flexibel bin was die tage angeht jedoch nicht was die Uhrzeit angeht wen ich mal ne Std und 30 min später komme ist das auch ok wenn ich aber ein termin und eine Uhrzeit ansetzte und dann nicht da bin zu verabredeten zeit ist das mehr als peinlich

Von daher hängt das bei mir im Moment noch ein wenig an verschiedene Faktoren (wir sind ein familienbetrieb haben eine Galabau eine Motorrad reiseagentur und eine kleine Spedition ) da kann man sich vorstellen das es mitunter ziemlich stressig ist

bei mir dauert es ungefähr noch eine Woche bis ich ein termin ansetzen kann dies aber auch dann nur kurzfristig in einem 2 Wochen Rahmen da es auch immer mal sein kann das eine Tour ansteht etc

also bitte ich da um etwas verständnis gerne kann aber auch jeder eine termin vorschlagen

mfg.chris

Wieso muss ich mich eigentlich wiederholen?

Es wird eh schon viel zu lange rumgelabert und nicht gehandelt.

Chris, mach doch mal einen Termin, oder delegiere!

Okay... das klingt nu aber mehr als unfreundlich, schon richtig aggressiv.

Wir labern nicht, sondern unterhalten uns. So etwas muß geplant werden und nicht einfach angesetzt werden. Wenn du das willst, dann mach es doch! Dann siehst du wer kommt und wer nicht.

Normalerweise gibt es keinen der DELEGIERT, man macht Vorschläge und einigt sich. Ich habe auch bloss einen Vorschlag gemacht! Mit Zoo & Co meinte ich den großen Laden in Frankfurt, keinen Zoo (wobei das auch nett wäre z. B. am WE).

Sorry, mit der Art und Weise wie du das anpackst komme ich nicht zurecht und melde mich wieder als Interessent ab.

Leute Leute so solls nun auch nicht laufen ^^

Den Vorschlag mit zoo&co und der kölle zoo in Frankfurt als Besichtigung habe ich auch weiter unten schon mal gemacht also siehst du wir schlagen schonmal auf der selben wellenlänge :-)))

Lassen wir es doch mal eine Woche laufen mal sehne wer sich noch meldet momentan waren es 7 vielleicht knacken wir ja noch die 10 .

Es muss wer den Anfang machen und mal ein Datum in den Raum schmeißen das ist schon richtig es können aber doch auch alle mal ein Datum was ihnen gut liegt in den Raum schmeißen und wir können uns doch dann auf eines einigen das geht schon :-))

Kopf hoch nicht stressen und nicht stressen lassen wir wollen hier schon was gemütliches auf die Beine stellen

mfg:chris

ps in der ruhe liegt die kraft

Lemi du kannst dich wieder einklinken,
ich kann nämlich vorerst nicht an Treffen teilnehmen *schnüff*
vielleicht irgendwann mal, ich muss nämlich erst meinen Schatz überzeugen, dass er bei solchen Treffen nicht das fünfte Rad am Wagen wär, und ohne ihn mag ich nicht rausgehen:o
bis dahin wünsche ich allen Beteiligten viel Spaß :)

Zurück
Oben