Get your Shrimp here

Traum in Blau

Babyphotos

Hallo Zusammen,

sorry für die schlechte Qualität aber oben in der Mitte kann mans schon erkennen oder? :)

 
Hi,

ich kann leider nix erkennen..freu mich auch auf bilder von den babies ,)

grüße
Natalie
 
Hi Natalie,

Oben, Mitte, dicht unter der Wasseroberfläche ;) erkennt man doch :)
 
Hi Ella,
ich habs gesehen! *gg* und ganz ohne Brille.
 
:) Danke Steffi. Ich gebs zu, das Bild ist nicht gerade super, aber ein Suchbild kann ja auch Spaß machen :D
 
Hi,

wenn man weiß wonach man suchen muss ists doch ganz einfach. ;)
Glückwunsch zum Nachwuchs.
 
:) Danke Matho - ich freu mich da auch echt wie ein kleines Kind drüber. Jeden Tag sind sie ein klitzekleines bisschen gewaschen
 
hihi,

vielleicht liegts daran, dass ich gar net weiß wie so ein kafi baby aussehen soll ;)

grüße
natalie die keine brille braucht (oder etwa doch?)
 
Hallo Ella!

Mein KaFi ist im Gesellschaftsbecken sehr glücklich.
Als er alleine war, war seine Bewegung auf ein Minimum beschränkt, nun schwimmt er zusammen mit 10 Pandapanzerwelsen und 6 Endler Guppies im 84L Becken und ist zwar an den Fischen interessiert, greift diese aber nicht an.
Manchmal schläft er sogar inmitten der Panda-Gruppe :D
 
Hallo Ella,
da hast Du einen schönen HalfmoonButterfly bekommen. Nun was den Preis betrifft, stammt das Paar sicherlich aus einer Zuchtstation in Thailand, und wurde von dort importiert. Ich selber bevorzuge die Hochzuchtplakats. Aber über eins musst Du Dir im klaren sein, die Bettas brauchen wesentlich mehr Platz und machen auch jede Menge Arbeit. Also überlege gut. Ansonsten viel Spaß mit den Bettas.

@all
Sicherlich bekommt man beim Zoohändler nebenan Tiere ab 3,00 Euro, aber meist handelt es sich um Massenware oder von Züchtern aussortierten Tieren, die zur Zucht kaum geeignet sind.
 
Hallo Matthias,
nun bei ganz genauem hinsehen könntest Du Recht haben. So genau hatte ich mir das Bild nicht angesehen. Zweifel bleiben trotzdem. Aber alles in allem ein schöner Bock, wobei ich persönlich die Plakats bevorzuge.
 
Hi Axel,

die Plakats sind in der Tat schön, mein nächstes Pärchen wird sicher kurzflossig sein :D
 
Zurück
Oben