Get your Shrimp here

Tragendes Black Bee, meine erste *freu*

steffi_24

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
6.280
habe heut mit erstaunen mein erstes nelchen mit eiern gesehen... find ich schon cool, zumal ich die erst ca 2 wochen habe.... sind die eier da immer beige? sieht man ja fast gar nicht.... versteckt sich auch gut die mama....
drückt mir die daumen das ich in 4 wochen den ersten nachwus habe.... wenn was passiert melde ich mich!!!

*freu*

p.s. welche farben haben die eier bei red bees?

Hallo Steffi,

Glückwunsch zur tragenden Bee.
Die Farbe der Eier reicht von beige bis braun.
Es kommt auch darauf an, wie lange die Garnele schon die Eier trägt, denn die Farbe verändert sich etwas je nach Entwicklungsstadium.

Viele Grüße
Peter

ich habe BlackBees und RedBees zusammen im Becken und meine schwarzen Weiber tragen überwiegend gelbliche Eier und die roten überwiegend rötliche Eier. Es kommt aber auch schon mal ein Rotstich bei den BB voe und eine sehr blasse Farbe bei den RB.

HGW und viel Erfolg.
Gönn' deinen Augen schon mal viel Ruhe :hehe: wirst sie in 4 Wochen ziemlich beanspruchen :ausla:

hey nicola, danke für den rat, aber mein auge ist schon geschult.... suche bei meinen yf auch immer die babys und bei den kardinälen auch.... habe die ja mitdazu bekommen als geschenkt.... und die babys leben noch, also bis jetzt dann hoffentlich gutes wasser.... *kardinäle 4 life*

lol

Hallo Steffi,

wünsch dir alles gute für den Nachwuchs. Habe selbst 6 Becken mit Red bzw. Black Bees und konnte beobachten, dass die Garnelen, wenn sie am Anfang ihrer "Schwangerschaft" sind richtig dunkle Eier tragen, später, kurz vor dem Schlüpfen sind sie durchsichtig und wenn eine ganz nah an der Scheibe steht kann man schon die Babygarnelen erkennen.

Liebe Grüße
Christoph

nach ww auch noch alles ok bei ihr... nur hab ne tote rote gefunden..... *heul* warum kann ich nicht sagen.... jetzt sind wieder nur noch 2 rote..... ein m und 1 w..... hoffe das das nicht nochmal passiert....

hi

meine trägt nun auch schon fast 4 wochen an der farbe hat sich leider noch nicht viel getan immer noch beige. wünscht dir und mir glück ;O)

gruß

mitze

Zurück
Oben