Get your Shrimp here

Tragende Garnele will sich häuten hilfe!

ja da hast du wohl recht, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ein mal wollte ich mein Wasser testen lassen, und habe es in eine Tüte getan. Im "Bieber" Baumarkt dann habe ich aber gesagt bekommen das ich das Wasser in einem Marmeladenglas tun soll da man sonst die Wasserwerte nicht messen. Dann ab zum nächsten Baumamarkt aber diesesmal stand da ein Schild: "Damit wir auch Samstags unsere Kund ausreichend betreuen können führen wir heute auch nur bis um 12:00 Uhr Wassertests durch" jetzt möchte mein Vater erstamal zu keinen Baumarkt mehr fahren weil das immer ewig entfernt ist.
Aber meine Idee wäre noch dass ich meine Garnelen vllt. falsch Füttere und sie deswegen nicht genug Nährstoffe bekommen. Ich gebe ihnen zur Zeit immer jeden 2.-3. Tag Algenchips und ab und zu mal ein Brennessel-Blatt oder eine Gurke

heute hab ich ein Garnelenbaby in meinem Kescher gefunden :D
Die restlichen Eier sind noch nicht fertig, ich denke mal die kommen auch noch heute nach

Hi,
Glückwunsch das es zu klappen scheint. Habe auch eine Exuvie mit Eiern in eine Wasserflasche mit Sprudelstein, da sich eine RF leider häuten musste.
Da schon Punkte zu erkennen waren mit bloßem Auge, wollte ich es zumindest nicht unversucht lassen ;).

Zurück
Oben