Get your Shrimp here

Tipp Garnelenversand - PET Flasche

Hi, da meine Kinder ohne Ende diese Aldi - Wasserflaschen 0,5 l mit in Schule oder Uni schleppen ( Pfirsich, Orange , Zitrone - dieses Wasser mit Geschmack) benutze ich diese pfandfreien Flaschen auch immer zum versenden.

@Astrid, die sind nicht pfandfrei! (und meinen Glückwunsch zum Burzeltag! :happybday:)

@ all

da ist ein chemischer Prozess abgelaufen. Keine Flasche speichert CO2! Daher ist es wichtig, immer 1/3 Wasser und 2/3 Luft einzupacken. Lediglich die Breadingpacks werden ohne Luft dicht gemacht.

Ulrike

da ist ein chemischer Prozess abgelaufen. Keine Flasche speichert CO2! Daher ist es wichtig, immer 1/3 Wasser und 2/3 Luft einzupacken. Lediglich die Breadingpacks werden ohne Luft dicht gemacht.

Hallo Ulrike,

also ich hab jetzt bestimmt an die 70 - 80 Päckchen oder Pakete mit Garnelen in den letzten 6 Monaten verschickt und verpacke immer in 500ml Garnelenbeutel. Max 13 Garnelen pro Beutel, bischen Schaumstoff rein, Nelen rein, mit Wasser voll machen. Hab mit Sicherheit um die 1500 Nelen verschickt und bisher 4 Nelen verloren (was ich an Rückmeldungen bekommen habe). Ich würd im Leben nicht darauf kommen, die Beutel nur zu 1/3 mit Wasser zu füllen. Bei dem geschwappe im Beutel müssen die Nelen da ja sterben. Ne, dann lieber BreathingBags, wenn man mit dem Sauerstoff Angst hat. Aber Beutel immer voll machen.

Zurück
Oben