Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich mach es immer so, dass ich Laub sammel (ob Eiche, Buche oder auch Brennessel) und dieses dann zum trocknen lege. Wenn die Blätter dann getrocknet sind werden diese kurz überbrüht und ins AQ gelegt. Die übrigen getrockneten Blätter lager ich alle in einer großen Dose und wenn ich wieder welche brauch, nimm ich 2 Blätte raus, überbrühe diese und wieder abs ins AQ.
Hallo!
Ich überbrühe frische Brennnesselblätter, verfütter einen Teil, und der Rest wird eingefroren.
im Eiswürfelbehälter hat man(frau) dann später immer´ne passende Portion für´s Aqua!
wie nachmacher@leberwurst? du bist hier der nachmacher und zwar mir du hast nachgemacht. ich verfüttere immer kleine bananenstückchen an meine ausgewachsenen riesengarnelen und das macht ihnen scheinbar nicht viel aus.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.