Get your Shrimp here

Tibee-Garnelen

Hallo,
ich muß mich Wolke leider anschließen "Meine F1 aus Blue Tiger und Bee sieht unspektakulär wie nur sonstwas aus" ...
Ich bin mal gespannt wie die Folgegenerationen ausschauen werden,wenn die Viecher nur nicht immer ewig bräuchten um groß zu werden ;-)

Gruß
Ralf

Meine sehen auch nicht gerade spektakulär aus, aber man sieht teilweise einfach, daß die Färbung und Musterung anders ist.
Das reicht mir erstmal, um zu sehen daß hier was passiert ist und eine Kreuzung statt fand...wie es sich nun weiter entwickelt ist eine andere Frage.Man sagt ja eh, daß der Nachwuchs unfertil sein kann, wenn der Bock eine Biene ist und das Weibchen ein Tiger...einige hatten aber auch andere Erfahrungen gemacht.

Keine Ahnung, die eine deutlich abweichende Zeichnung besitzen, wachsen offenbar auch etwas langsamer und ev. sind sie wirklich auch unfertil...man wird sehen.Ich hoffe die werden groß und man sieht endlich mehr ;)

Spannend st es jedenfalls und nun sitze ich viel zu oft davor und warte und warte*herrje

(ich glaube, um richtig schöne Tibbes zu bekommen braucht es auch etwas Zeit, Glück und ne gute Mischung und Auslese...das Thema ist eh erst im Anfangsstadium)

Zurück
Oben