Get your Shrimp here

Tetra Aqua Art 20l - jetzt habe ich endlich auch eins <.-<9

M

MeJuli1986

Guest
Hey Leute!

Nach langem Warten habe ich nun endlich auch ein Aquarium..ERSTMAL ein kleines aber da kommt sicher noch was hinterher ;-)

Das Foto ist etwas schlecht geworden (Handy)

Ich habe für den Hintergrund eine Cabomba-Pflanze genommen, ein Seemandelbaumblatt und 2 Biosphere-Bällchen für den Vordergrund. Die Biosphere-Bällchen hat mein Freund mir selbstgebastelt :-)

In dem Becken tummeln sich 12 Red Fire Garnelen, die auch bereits schön Farbe bekommen haben.

Bin voll glücklich...meine Eltern hatten lange was dagegen aber ich habe meinen Dickkopf jetzt einfach mal durchgesetzt ^^

Danke für die Aufmerksamkeit!!

Anhänge

• Foto015tm.jpg
    Foto015tm.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 403
Mir persöhnlich ist es zu Pflanzenlos =)

Liebe Grüße

utricularia und 2 mini moosbälle sind bereits bestellt. und dann mal schauen wie es dann ausschaut. das cabomba wächst ja noch ;-)

Hallo :)

die Bälle sehen wirklich toll aus :)

Nun mal ein paar Anfängerfotos ;-)

Habe mich mal mit meiner Billig-Digicam versucht...manche sind was geworden ^^

Salve!
Also so find ich es ja ganz nett. Aber der Schädel...
Naja, Geschmacksache!;)
Gruß,
Benni.

Wie kann man denn die Bälle selbst basteln ?

Mir gefällt der Schädel :D.
Das becken sieht echt ganz gut aus. Und wenn du gut düngst wird die Cabomba auch noch viel wachsen.
Utricularia :), auch ein FFpflanzenfreund ?

Moin!
Erstmal danke für eure Antworten!

Wie kann man denn die Bälle selbst basteln=quote]

Ganz genau weiss ich das leider nicht. Auf jeden Fall muss man das Moos auf eine Styroporkugel binden, einen transparenten Faden dran und zum beschweren ein Stück Tontopf (sieht man nicht, wird ja im Kies eingebuddelt ^^)

Der Totenkopf war erst für mein Axolotl-Becken bestimmt, aber da ich das noch nicht habe, darf es erstmal die Nelen erschrecken ^^

Hallo Julia!

Sieht nicht schlecht aus, aber mir wäre es zu "übersichtlich". Und der Heizstab ist ja echt ein "Totschläger" ;). Wir haben auch das Tetra AquaArt. Bild anbei ...

Schöne Grüße,

Silke

Anhänge

• Gesamt-klein-1.jpg
    Gesamt-klein-1.jpg
    460,6 KB · Aufrufe: 150
Das sieht auch echt Super aus.

@MeJuli1986
Könntest ja auch mal ein paar Bilder reinstellen, wenn die anderen Pflanzen da sind.
Sieht dann bestimmt noch besser aus.

wo bekommt man die denn am günstigsten? 45 euro war bis jetzt das billigste. billiger wirds bestimmt kaum oder?

Update - Utricularia, Christmasmoos, ein bisschen Kitsch und etwas Holz ist neu dazugekommen:

Den Kitsch werde ich aber wohl wieder rausnehmen...passt da leider nicht rein :-(

Habe mir gestern ausserdem noch 2 Geweihschnecken gekauft.

Anhänge

• S7300279_1000x750.JPG
    S7300279_1000x750.JPG
    211,3 KB · Aufrufe: 96
Das wollte ich gerade sagen.
Der Kitsch sieht ja fürchterlich aus :p

:-( naja die hoffnung stirbt zuletzt...meine garnelen fanden die dinger aber gar nich so schlecht ^^

Jo raus mitm kitsch und nen Heizer brauchste bei RF auch ned

Hey!

Den Heizer lasse ich lieber mal drin. In meinem Zimmer ist es nicht gerade sonderlich warm. Habe oft das Fenster auf. Ich hoffe, meine Utricularia halten sich und breiten sich aus. Ich find die sau hübsch <33

Zurück
Oben