Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Terrarien- und Aquarienbörse der DCG Region Rheinland am 09.03.08 von:11.00-15.00Uhr
Jedoch muss ich sagen, das weniger Aussteller als bei der letzten Börse dort waren.
Es war alles in allem ziemlich übersichtlich, wenn die Menschenmengen nicht da gewesen wären.
könntet ihr mal erzählen, welche Tierchen man dort so erwerben konnte? Ich überlege, ob ich da das nächste Mal hinfahren soll, aber habe keine Ahnung, welches Angebot (so ungefähr) es dort gibt.
Das gleiche gilt für die Börse in Leverkusen (die nächste ist ja jetzt im April, obwohl ich da auf jeden Fall hingehe, das ist ja bei mir um die Ecke).
In Leverkusen war ich vor 5 Jahren mal, da gabs alles Mögliche. Das Angebot war schon ganz gut. An Nelchen kann ich mich gar nicht erinnern, aber da fand ich die auch noch nicht interessant, vielleicht hab ichs einfach verdrängt oder damals nicht registriert.
Kommt sonst noch jemand nach Leverkusen oder ist da als Aussteller?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.