Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mein Problem is halt, das ich kaum so kleine Behälter habe! evtl. die eine margerinendose, aber da is noch was drin! Sonst hab ich nie solche verpackungen!
zum Versand kannst Du auch diese wunderebaren Teile von den Ü-Eiern nehmen, oder beim nächsten Fotografen nach leeren Filmdosen fragen. Dann wie schon beschrieben einfach feuchte Küchenrolle, Zeitung drum und los geht die Reise.
Ich verschicke meine Schnecken immer in einem Luftpolsterumschlag als Maxibrief.
Die gibt es bei uns eigentlich in jedem Schreibwarengeschäft oder in Kaufhäusern in der entsprechenden Abteilung. Aber ich denke da die Schnecks ja meistens in einer festeren Verpackung sind das ein normaler Umschlag in Din A5 mit Papier ausgepolstert den gleichen Zweck erfüllt.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.