Sergen101
GF-Mitglied
Hi Leute.Ich hätte mal ne frage an euch. Und zwar habe ich ein Dennerle Nanocube 20 eingefahren, in knapp 3an halb Wochen sollen dann die Tiere das Becken beziehen.Nun ist meine Frage diese ich will die Tiere darin Züchten und weiterverkaufen also will ich schon gewinne damit erziel klar ist mir das ich keine Hunderte von Euros verdiene aber es sollte schon bisschen Taschengeld zusammenkommen damit ich mir ein neues Becken anlegen kann oder ne Osmoseanlage oder oder.
Nun ist die frage die ob ich Redbees für 3euro das stück ins Becken tuen soll mit grades von k8-k10 oder ich mir für 4euro das stück Taiwanermischlinge holen soll und daraus dann die Taiwaner ziehen soll. Ansich würden Taiwaner ja besser sein nur ist die frage ob sie schwerer zu halten sind als Redbees k8-k10.Da ich für nen Taiwaner ca das 6fache bekomme als ne Redbee.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^und gebt mir guten Rat.
mfg
Nun ist die frage die ob ich Redbees für 3euro das stück ins Becken tuen soll mit grades von k8-k10 oder ich mir für 4euro das stück Taiwanermischlinge holen soll und daraus dann die Taiwaner ziehen soll. Ansich würden Taiwaner ja besser sein nur ist die frage ob sie schwerer zu halten sind als Redbees k8-k10.Da ich für nen Taiwaner ca das 6fache bekomme als ne Redbee.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^und gebt mir guten Rat.
mfg