Get your Shrimp here

Taiwaner Böcke = Sexmuffel?

Jup Cyclop Eeze btw. generell tierisches, proteinreiches Futter regen die Vermehrung an, wenn auch die restl. Parameter auch stimmen.

Damit es nicht fad wird, kann man bei der Fütterung, Cyclop Eeze mit getrockneten Bachflohkrebsen und/oder gefrosteten Artemia (abgekocht und zerhexelt) abwechseln. Wobei, der hohe Astaxanthin-Anteil bei Cyclop Eeze lässt es nicht fad werden...

Steffi, kuck mal bei den Werbebannern im GF, der dunkelgrüne Shop...

hey

danke! ich schau mal! ;) in den "normalen" zoogeschäften hab ich das nämlich noch nicht gesehen...

Also ich hab meines beim Koelle Zoo gekauft. Beim Welke haben sie es auch. Ansonsten weiss ich es nicht.. bei denen bekommst Du es aber auf jeden Fall.

Hey habe grad all eure Meinungen gelesen aber was ist dieses mosura zeug??Hat wer von euch dieses wundermittel und verkauft mir was!!!lg

Wenn du es probieren willst einfach mal die ganzen Shops im Internet abgrasen, wirst bestimmt was finden.
Aber ich denke mit guter Pflege und Fütterung bekommt man seine Garnelen auch dazu sich zu vermehren ;-)
Evtl. ein klein wenig Jod noch dazu.

Jod???Versuche hier echt alles...egal was ich füttere die lichtzeiten ändere sogar das neue salz..regenwasser etc..temperatur erhöhung..sie wollen einfach nicht obwohl ph bei 6 kh 0 gh 3-7 rest alles bei 0 bin echt am verzweifeln..die weiber sind ständig am fächern und trotzdem 0 bin echt am verzweifeln..sind mir auch alle viel zu ruhig...

Ruhe und Geduld wirken am besten ;-)
Streß machen bringt einfach nichts...es sind Tiere....

Wie machst das mit dem jod salz???

Ich nehme kein Jodsalz sondern Jodtropfen aus der Meerwasserauqaristik.
Kannst aber auch alle 1-2 Wochen etwas Algenblättchen füttern, gibts ja z.B. von Dennerle...

Was macht eigentlich euer garnelenhäuschen??

Zurück
Oben