kruemmelchen
GF-Mitglied
Tja, was tun die geilen Böckchen nicht alles, wenn da mal wieder ein sexy Weib in ihrer heißen Phase ist ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich schreibe niemanden vor was er zu schreiben hatt ich schreibe nur was ich denke worte wie mischer find ich nunmal beklopt.... abkürzungen gehn ja grad noch so klar aber sind auch grenzwertig... Und wie du schon schreibst das ist hier im Hochzucht Forum da kann man ja erwarten das man fachlich bleibt und auf solch fantasievolle worte wie mischer verzichtet.... Gemsicht sind sie also ahhhh ok nu hab ich den durchblick.... hast die in nen eimer geschmissen den kräftig durchgerührt und schon hattest mischer.... jetzt versteh ichÖh..
Zwingt dich einer mit zu lesen?
Würd ich mir an deiner Stelle aber echt nicht Gefallen lassen!
Und jetzt mal ganz ehrlich:
Das Thema steht nicht bei "Anfänger..."
sondern bei Hochzuchtgarnelen.
Und ich stelle hier in meinem Fred kaum Fragen sondern berichte von meinen Beobachtungen und meinen Gedanken. Also schreib ich diese auch so wie ich sie Denke.
Wenn du Fragen hast darfst du sie sicherlich gerne Stellen und ich bin gern bereit, und zwar für alle, anständig formulierte Fragen ausführlichst zu beantworten.
Aber ich lasse mir sicherlich nicht vorschreiben was ich zu schreiben habe..
KK King Kong
RR Red Ruby
WR Wine Red
CR Crystal Red
RB Red Bee
BB Black Bee
TB Taiwan Bee
F1 Filialgeneration 1 (siehe Mendel)
..und um das ganze sinnvoll zu Vervollständigen:
F1-Mischlinge, in diesem Fall aus RB/BB und TB, um welche es hier bei mir in diesem Fred geht, nenne ich aufgrund der Häufigkeit der Nennung dieses Namens nur "Mischer", eben weil sie "gemischt" sind.
Danke
Gruß
Felix
Ui hast nen rechtschreibfehler gefunden ? Haste toll gemacht bin stolz aus dirHe he, ja bleibt doch bitte fachlisch...
Wie gesagt abkürzngen gehn ja noch....Naja, ich denke die Abkürzungen werden sich genauso etablieren, wie bei anderen Phänotypen. Das Forum vervollständigt diese ja auch und man könnte durchaus erweitern.
Sebu, wie würdest du denn Taiwanmischlinge nennen? Ebenso die Farbformen einer Taiwanbee? Ich denke Abkürzungen sind legitim und nicht "Grenzwertig".
Deshalb ist es diese Aufregung nicht wert und zerstört nur den Thread - wobei ich auch mitgeholfen habe
PS: Ich fand das Wort nur wirtzig und ich schreibe, ebenso wie du, was ich denke.