Get your Shrimp here

Taiwan Bees mit F1-Mischlingen züchten

hihi, na ich werde auf jedenfall meine Freude hier mitteilen *grins ... In Worten und Bilder!
Aber bis dahin müssen erstmal die Blümchen wachsen und Bienen kommen ;), aber es ist ja langsam Frühling... es muß einfach klappen.
Schlimm, wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat. Aber bei den Tigern hatte ich anfangs auch bedenken, was sich dann aber umsonst herausstellte.
Sie sind wohlauf und wachsen, zwar langsam aber es wird... Bisher sind auch keine Ausfälle zu berichten. Toi Toi Toi!

Machst de richtig :-D Hier ist auch noch WINTER, nichts rührt sich :oops: Aber bei den Garnelen heißt es ja eh "abwarten und Tee trinken" Und JAAAAA, es ist schlimm, wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat :D meinem Mann krümmen sich schon die Nackenhaare ;)

Na dann: "Toi,Toi,Toi.... allen die noch auf ein"WEITER" bei dn Garnelen warten!"

haha ... na Gott sei Dank macht mein Mann noch kräftig mit :) er kümmert sich um die Tiger und Fire-Garnelen und ich werde das Projekt Taiwan angehen ...

:D ..... ich muss warscheinlich auch in Zukunft alles alleine machen, aber ganz ehrlich: "ich mag auch nicht an seiner Simme rumschrauben!" ;)

na dann.... gute Nacht noch und frohes schaffen!

Hallo Zusammen,

interessantes Thema.
Wenn ich Euch nun mal mitteile was ich real in Euro aber auch erst Recht in Zeit ausgegeben habe,und wievielen ich schon beim Sterben zugeschaut hatte, hättet Ihr vielleicht keinen Bock mehr ?

Komischerweise klappts uf einmal, auch mit de Tais wo ich's quasi eigentlich schon längst aufgegeben habe ???;)

Manchmal denke ich mir echt unsere Shrimps haben sie nimmer alle ???

Gruß
Micha

Huhu Micha ;)
na wenigstens hat es noch geklappt. Ich stecke viel Hoffnung, Liebe, vor allem Neugier in dieses Projekt...
Ich versuche die Tiere in etwa gleiche Bedingungen zu halten... bin einfach nur gespannt.

Gute Nacht Blume ;)

Ich werde auch langsam ins Schlafzimmer ziehen

Kann sich quasi stündlich wieder verändern Sandra....wie heisst es so schön "eine Blume macht noch keinen Frühling" ...:)...oder war es der Sommer ?....aber ist schon unbeschreiblich wenn Du echt an alles mögliche daran denkst - nur daran nicht mehr und dann bei reinen Routine Reinigungsarbeiten mal Deinen first Taiwan Mini bei entdeckst....."unverhofft kommt oft" :D

Gruß in Dein Schlafzimmer
Micha

... naja hoffentlich habe ich anfänglich nicht soviel - keine Veruste :cool:
Ich werde es trotz allem versuchen und denke in dieser Hinsicht sehr sehr positiv!
Habe mich reichlich, mehr als reichlich informiert ... *hihi

Zurück
Oben