lillymaus
GF-Mitglied
Hallöchen!
Da nun endlich eine zweite Garnele trächtig ist, kam mir die Idee eines "Schwangerschaftstagebuchs" für meiner YF Garnele (ihr Name ist Mama
). Meine erste trächtige Garnele hat die Eier leider nach nur vier Tage allesamt abgeworfen und da freue ich mich natürlich besonders, dass meine Mama viel mehr Eier trägt und sie bis heute behalten hat (immerhin schon drei Tage LOL).
Ich weiß, YF sind nicht allzu spektakulär, aber ich hab' sie halt liebgewonnen
Also in diesem Tagebuch soll der Fortschritt der "Schwangerschaft" festgehalten werden. Ich hab' leider nur meine Handykamera zur Verfügung, aber ich hoffe, man kann trotzdem genug erkennen.
Ich hab' hier die Bilder der Garnele hochgeladen
http://www.facebook.com/album.php?aid=2071476&id=1591215702&l=28074eec21
(bitte sagt bescheid, falls ihr sie nicht sehen könnt, muss dann was an den Einstellungen ändern).
Hat jemand von euch auch mal sowas gemacht? Wenn ja: Will sehen
Soweit es geht möchte ich von jedem Tag mind. ein Bild machen und da hochladen. Ich hoffe, die Mama schafft es, die Eier zu behalten
Ich bin schon ganz aufgeregt! Meine ersten Babys
LG Alex
Da nun endlich eine zweite Garnele trächtig ist, kam mir die Idee eines "Schwangerschaftstagebuchs" für meiner YF Garnele (ihr Name ist Mama

Ich weiß, YF sind nicht allzu spektakulär, aber ich hab' sie halt liebgewonnen

Also in diesem Tagebuch soll der Fortschritt der "Schwangerschaft" festgehalten werden. Ich hab' leider nur meine Handykamera zur Verfügung, aber ich hoffe, man kann trotzdem genug erkennen.
Ich hab' hier die Bilder der Garnele hochgeladen
http://www.facebook.com/album.php?aid=2071476&id=1591215702&l=28074eec21
(bitte sagt bescheid, falls ihr sie nicht sehen könnt, muss dann was an den Einstellungen ändern).
Hat jemand von euch auch mal sowas gemacht? Wenn ja: Will sehen

Soweit es geht möchte ich von jedem Tag mind. ein Bild machen und da hochladen. Ich hoffe, die Mama schafft es, die Eier zu behalten

Ich bin schon ganz aufgeregt! Meine ersten Babys

LG Alex