sushi5000
GF-Mitglied
@ Shrimp-Freund, hmm das weiß ich nicht ![Smilie ROTFL :smilielol5: :smilielol5:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rotfl28x28.gif)
ALso bis jetzt hält der Boden und wenn ist nicht so schlimm, darunter ist sowieso nur das Büro meines Vaters![Smilie ROTFL :smilielol5: :smilielol5:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rotfl28x28.gif)
Von lärm wegen einschlafen ist kaum was zu hören, haben alle becken an eine Membram Teich Pumpe angeschlossen, die ist super leise und alle becken hängen an einer![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
![Smilie ROTFL :smilielol5: :smilielol5:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rotfl28x28.gif)
ALso bis jetzt hält der Boden und wenn ist nicht so schlimm, darunter ist sowieso nur das Büro meines Vaters
![Smilie ROTFL :smilielol5: :smilielol5:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rotfl28x28.gif)
Von lärm wegen einschlafen ist kaum was zu hören, haben alle becken an eine Membram Teich Pumpe angeschlossen, die ist super leise und alle becken hängen an einer
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)