Get your Shrimp here

sushi5000

@ Shrimp-Freund, hmm das weiß ich nicht :smilielol5:

ALso bis jetzt hält der Boden und wenn ist nicht so schlimm, darunter ist sowieso nur das Büro meines Vaters :smilielol5:

Von lärm wegen einschlafen ist kaum was zu hören, haben alle becken an eine Membram Teich Pumpe angeschlossen, die ist super leise und alle becken hängen an einer :D

drei kurze fragen!

Wo pennst du?

Die Kampffische in den Kunststoff Terras??? Ist das nur ne notlösung oder kann man die wirklich so halten? Hast du ne Seite mit Haltungsberichten zur HAnd?

Bei dem ganzen geplätscher musst du doch garantiert überdurchschnittlichen Harndrang??

Ok! Waren jetzt n paar fragen mehr!!! Ich kann es nicht fassen das du so viele Becken hast! Sieht aus wie im Tierladen! zu hart!

Also, unsere Seperierten Fische halten wir grundsätzlich in 1-5L Boxen, aber nur bis sie verkauft werden, die Fische die wir behalten kommen in 8-12 L Becken.

Man kann die Kampffische selbt in nem normalen Trinkglas halten, das macht denen gar nix aus, ist aber vom Tierschutzgesätz verboten.

Ich penne in einem Anderen Raum neben dem Wo die Grüne wand ist :D

Da is nix geplätcher, no finito, denn durch die Strömung würden die Schaumnester der Kampffische Kaputt gehen.
Also ist nur ne minimale Strömung so das man nichts hört :D

Zurück
Oben