sushi5000
GF-Mitglied
Hi @ all,
ich bin schon etwas länger angemeldet, war aber nur 2 oder 3 mal Online und habe nur nen paar beiträge geschrieben.
Da ich jetzt ein 30 L Nano Cube in Duisburg auf der Messe gekauft habe will ich mich nun mehr mit Garnelen beschäftigen.
Zu meiner Person
Mein Name ist Sascha, komme aus Kassel, bin 15 Jahre alt und bin ein Tierfreak
Mein Tierbestand ist ziemlich groß
3 Katzen
8 Zwergkrallenfrösche
8 Chinesische Rotbauchunken
Um die 500 Kampffische
Ein Meerwasseraquarium mit 2 Dekor Schwertgrundeln
2 Schleimfischen
2 Lysmata boggessi
4 Einsidlerkrebsen
1 Azur Demoiselle
Im Februar bekomme ich 2 Gottesanbeterinnen
Ich Züchte seit ca. 1 1/2 Jahren Kampffisch Hochzuchten in Rot, wo die Aquarien auch als mehr werden.
Mein Jetziger stand liegt mit dem Aquarien meiner Eltern (Die züchten auch Kampffische) bei 141 Aquarien, ja richtig 141
Mein Meerwasser Becken und das der ZKF und dem Nano Cube sind nicht mit eingerechnet![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Mit der Kampffischzucht hatte ich im Februar 2008 auf der Heimtiermesse in Hannover meinen ersten Erfolg, 3. Platz CT allcolour female
Nun in Duisburg habe ich den 1. Platz in CT Male , 1. Platz Halfmoon Male und den 2. Platz in trad. Plakat male gemacht![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ein weiteres Hobby ist die Zwergkrallenfrosch Zucht die ich schon 3 mal erfolgreich nachgezogen habe
Ich habe außerdem ein eigenes Zwergkrallenfrosch forum was noch am Wachsen ist
http://zwergkrallenfrosch.bestofforum.net/
Ich habe noch mehr Hobbys![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ich halte Fleischfressende Pflanzen.
Und noch ein Hobby ist die Fotografie sowie die Bilderbearbeitung
Seit neusten Interessiere ich mich für Gottesanbeterinnen, bekomme im Februar zwei![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
So das wars erstmal von mir.
Das bin ich!!
ich bin schon etwas länger angemeldet, war aber nur 2 oder 3 mal Online und habe nur nen paar beiträge geschrieben.
Da ich jetzt ein 30 L Nano Cube in Duisburg auf der Messe gekauft habe will ich mich nun mehr mit Garnelen beschäftigen.
Zu meiner Person
Mein Name ist Sascha, komme aus Kassel, bin 15 Jahre alt und bin ein Tierfreak
Mein Tierbestand ist ziemlich groß
3 Katzen
8 Zwergkrallenfrösche
8 Chinesische Rotbauchunken
Um die 500 Kampffische
Ein Meerwasseraquarium mit 2 Dekor Schwertgrundeln
2 Schleimfischen
2 Lysmata boggessi
4 Einsidlerkrebsen
1 Azur Demoiselle
Im Februar bekomme ich 2 Gottesanbeterinnen
Ich Züchte seit ca. 1 1/2 Jahren Kampffisch Hochzuchten in Rot, wo die Aquarien auch als mehr werden.
Mein Jetziger stand liegt mit dem Aquarien meiner Eltern (Die züchten auch Kampffische) bei 141 Aquarien, ja richtig 141
Mein Meerwasser Becken und das der ZKF und dem Nano Cube sind nicht mit eingerechnet
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Mit der Kampffischzucht hatte ich im Februar 2008 auf der Heimtiermesse in Hannover meinen ersten Erfolg, 3. Platz CT allcolour female
Nun in Duisburg habe ich den 1. Platz in CT Male , 1. Platz Halfmoon Male und den 2. Platz in trad. Plakat male gemacht
Ein weiteres Hobby ist die Zwergkrallenfrosch Zucht die ich schon 3 mal erfolgreich nachgezogen habe
Ich habe außerdem ein eigenes Zwergkrallenfrosch forum was noch am Wachsen ist
Ich habe noch mehr Hobbys
Ich halte Fleischfressende Pflanzen.
Und noch ein Hobby ist die Fotografie sowie die Bilderbearbeitung
Seit neusten Interessiere ich mich für Gottesanbeterinnen, bekomme im Februar zwei
So das wars erstmal von mir.
Das bin ich!!
![geklont4kopiene9.jpg](http://img337.imageshack.us/img337/7488/geklont4kopiene9.jpg)
![jungekopiezb1.jpg](http://img119.imageshack.us/img119/598/jungekopiezb1.jpg)
![wandertag4jk9.jpg](http://img119.imageshack.us/img119/7016/wandertag4jk9.jpg)