Get your Shrimp here

Super Red Crystal !

hallo,
diese hummeln sind echt genial da steckt bestimmt auch noch richtig viel potenzial zum selektieren drin stelle man sich nur mal diese hummel mit dem deckenden weiß einer bee vor

wie hast du das mit dieser farbe hin bekommen ?

Wenn ihr welche wollt bitte bescheidgeben...zum WM in Stuttgart kann ich welche mitbringen.
Cheers
Chris

Hi Chris,

das ist natürlich ein starkes Argument nach Stuttgart zu kommen. Meld mich schon mal an:D.

Aber lieber Chris verrate mir und den anderen doch bitte mit welcher Ausrüstung und welchen Einstellungen (Blendenzahl, Belichtung, Blitzlicht usw.) Du so tolle Bilder hinkriegst.

Hallo Eva,

wir machen mal ein Photoworkshop...oder??
Cheers
Chris

Huhu Chris,

gerne, gerne, aber wann und wo?

Oder meintest Du einen als Podcast reinstellen, für jeden zum reinklicken?

Sorry für OT, aber ich bin hin und weg von Chris' Fotokünsten:tt1:

Hallo,

irgendwie ist das echt lustig! Noch vor ca. 3-4 Wochen wollte keiner solche Tiere haben bzw. war geschenkt noch zu teuer!!!;)

Ich pflege diesen Stamm schon seid mehr als 4 Jahren und fand die Tiere schon damals toll aber irgendwie kommt ja alles mal wieder in Mode!

Gruß Oliver

Hi,

freut mich das sich endlich mal die Freunde der "roten" CR melden.
Aber stimmt schon, die meisten schreien nach weiß. Je weißer desto beliebter, nun kommt das rot wieder...
Aber dasThema mit dem "mehr" weiß ist wohl aus Japan rübergeschwappt würde ich jetzt sagen.

@Chris, schieb mal das eine Ei wieder richtig unter die Hummelmama, sonst verliert sie es noch ;)

Hallo,

irgendwie ist das echt lustig! Noch vor ca. 3-4 Wochen wollte keiner solche Tiere haben bzw. war geschenkt noch zu teuer!!!;)

Ich pflege diesen Stamm schon seid mehr als 4 Jahren und fand die Tiere schon damals toll aber irgendwie kommt ja alles mal wieder in Mode!

Gruß Oliver

na wem hast du sie denn da angeboten? hab da schon lange die Augen offen ...... und nun keinen Platz mehr :(

ps...anbei das Bild einer Hummel...hab sie heute von einem Großhändler bekommen.
Hab sie mal Sandhummeln genannt. Die Tiere kommen aus China.

Hallo,
sehr schöne Tiere, falls da mal jemand Nachzuchten oder Importe von abgeben will oder kann, würd ich mich über eine PN freuen

Die Sandhummlen und die Supercrystal sitzen jetzt bei mir in dne Becken.

Die eine Sandhummeldame ist hat schanger, mal sehen was passiert.

hi,

kannste mal paar Bilder von deinen Tieren posten!?

gruß

andre

Hi,

noch haben sich die neuen Trivialnamen nicht so sehr eigebürgert - nehmt die Chance wahr und denkt euch was sinnvolles aus ;-)

Gruß
Hanno

hi,

ja dich mein ich:D Das problem ist das wenn Chris von tieren Bilder macht sehen die immer geil aus, weil er selbst aus der häßlichsten Garnele das beste raus holt;) Da würde mich ein normales Bild von nem Nicht Profifotograph schon mehr interessieren:D

gruß

andre

Wart nur ab bis meine Canon 50 D kommt, hehe

Ja ich versuchs werde morgen sehen was ich machen kann, versprochen

Auch voin den Hummlen oder nur Crystal ?

Wasmich interessieren würde ist die Verpaarung mit einer Mosura oder Doppel Hino, ob vielleicht das tor weiterpushbar ist oder on einfach nur Dreck bei raus kommt.

leider ist mir die schönste gestern gestorben.

Hier mal ein Bild wie sie beide ungefähr aussehen. Bei normalen CR kenn ich mich nicht aus, kann auch sein es ist in euren Augen nichts besonderes

attachment.php

Anhänge

• P1020936.JPG
    P1020936.JPG
    170,9 KB · Aufrufe: 717
Zurück
Oben