Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es ist wieder mal eine sehr lange Zeit vergangen und ich habe auch kaum noch Zeit für mein Hobby. Läuft alles so nebenher. Meine SCR waren fast ausgestorben, vom letzten Nachwuchs kam nicht viel hoch und die Alttiere starben dann nach und nach aus. Aus meiner Hand voll Jungtiere kamen dann 4 Männer und 1 Weibchen hervor und ich dachte, ok das wars, Stamm wird nicht überleben. Doch das einzige Mädel unter den Böcken entwickelte sich prima und war urplötzlich sehr gebährfreudig, sodass sich aktuell jede Menge Jungtiere im Becken tummeln. 10 Stück selektiere ich jetzt erst mal aus, habe sie im Marktplatz eben inseriert. Hier ein paar Schnappschüsse der ganzen Bande
Wunderschöne Tiere! Und ich freue mich für dich mit dass dein Stamm auf den letzten Drücker noch die Kurve bekommen hat Danke für das Bilderupdate, echt faszinierend!
Danke Michael und Dennis! Ich freue mich auch sehr darüber und hoffe nun, dass der Stamm schön weiter so fleißig wächst und ich weiter selektieren kann.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.