Get your Shrimp here

Steige von Neocaridina auf Caridina um!

Auf jedenfall neue Bilder!
Die Steine sehen interessant aus, bin gespannt wie sich dass entwickelt.

Ich habe es schon gewagt und die ersten Pflanzen reingesetzt. Kongofarn links um den Filter zu verstecken und auf der rechten Seite 3 Steine mit Moos. Als Bodendecker kommen evt. morgen Hydrocotyle Japan ins Becken

Anhänge

• P1040448.JPG
    P1040448.JPG
    162,2 KB · Aufrufe: 77
Gut das wir bald in den Urlaub fahren, dann kann das Becken in Ruhe einfahren. Bin ja immer so ungeduldig und würde am liebsten immer direkt besetzen:D

Hi, mein Becken ist jetzt klar, nur habe ich ziemlich viel Staub auf meinen Pflanzen. Den Leitwert habe ich auf 180 und habe schon 2x nachsalzen müssen!

Mein Becken steht jetzt schon einige Wochen und letzte Woche durften die ersten F2 Mischer einziehen. Die Tiere halte ich bei einem Leitwert von 280 und alle sind den ganzen Tag am wuseln und fressen alles was ins Becken kommt:D P1040461.JPG

Anhänge

• P1040460.JPG
    P1040460.JPG
    392,9 KB · Aufrufe: 31
Wir sind gerade sprachlos:D. Meine Tochter hat die erste kleine rote Garnele mit Eiern unterm Bauch gesehen. Ich wollte auch schauen und sehe noch eine 2. weiße Garnele mit Eiern unterm Bauch :hurray:
Ich glaube ich mache doch alles richtig und habe mir viel zu viele Gedanken gemacht:). Manchmal sollte man doch nicht so viel lesen und auf den eigenen Instinkt vertrauen.

Hey Anja,
glückwunsch. Und viel erfolg für die Aufzucht.

Recht hast Du, oft macht man sich zu viele Gedanken.

Neuigkeiten :hurray: Die ersten kleinen sind jetzt über 1 Woche alt und wuseln den ganzen Tag durchs Becken. So weit wie ich es gesehen habe, sind es 2 schwarz/ weiße, und einige fast weiße. Leider ist meine Kamera nicht gut genug um die kleinen gut aufs Bild zu bekommen, werde ich aber nachholen.

Zurück
Oben