Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und Juli.......findest du es im Nachhinein schlimm das sie dich angesteckt hat.Wehe du schreibst jetz "JA".
![]()
Ich hoffe doch das du welche findest, da mir keiner sonst so schöne Schnecks hat.*gg*
Chris/Pieps one bekommt Nixkraut und wenn ich welche finde rosa gestreifte AS(was ich nicht versprechen kann da die so mini sind)
Hat jemand noch ein bissel Schiefer für meine 2 neuen Becken über ?
Danke und Gruss
Ich hab noch ne Große Styro daheim rumstehen die ich ncih Brauch, wenn ich dran denk nehm ich sie mit! Becken dürfte da ohne probleme rein passen!
Ich suche noch nen bischen Pflanzen, Echinodorus (naturformen), Süßwassertang, Weiße und Blaue Apfelschnecken!
Bieten könnte ich aktuell noch:
Fundulopanchax gardneri nigerianus "makurdi"
Poecilia reticulata "Venezuela" - Wildguppy aus Venezuela
Marina,
ich find's halt total klasse das es auch Mädels gibt, die genauso verrückt sind und sich so gerne ihre Nasen an den Aquarien platt drücken. *gg*
... dabei muss ich sagen, dass Marina mich eigentlich vor einigen Jahren mit dem Wirbellosenvirus infiziert hat. SIE ist SCHULD!!!
Grinsende Grüsse von Juli