Get your Shrimp here

Stammtisch Süd Reloaded

Meine Güte, da bin ich schon auf den Letzten Drücker, und werde jetzt förmlich noch zugebomt!
Ihr seid echt die besten Leute! *knuddel*

Die YF müssen ja nicht unbedingt sein, nur falls ich keine Blue Pearls bekomme, hätte ich gerne welche. Meine Pearls sind nämlich gefressen:eek: aber die Übeltäter wurden durch die Inquisition bestraft und wurden umgesiedelt (Kaum zu glauben, was Feuertetras ins Maul bekommen)

Kann ja schließlich nicht sein, daß ein wunderschön eingerichtetes 60er Cube einfach so leer dasteht, oder? Welch Verschwendung von Ressourcen :rofl:

Hey,

Blues hätte ich auch noch *hust*
Und für die YF hätte ich hier noch ein 3oer Becken :p

Mit eingefahrenem Bodengrund und einem Filter *gg*

Oder die Garnelen,

hab da gestern so einen Bericht gesehen :D

Mir ist das wurst...hauptsache das Becken wird leer :D

@ NellasMiriel:Also ich würd sagen, wir klären das morgen abend.

@C&C : Netter Versuch, :D aber wir haben auch noch ein leeres 30 AquaArt und noch so ein 60-Liter Pfützchen hier rum stehen. Momentan haperts am Platz. Ihr verkauft nicht zufällig noch günstig Häuser? Wegen dem Kühlschrank und so...:smilielol5: Die Pearls würde ich aber schon nehmen...Für die hab ich ja Platz

Huhu,

wenn du die YF bekommst nimm doch die ;)
Ich bekomme hier gerade schon schimpfe :D

Die Blues sind Claudias Lieblinge :D

Noch dazu wollt ich dir doch nur das Becken unterjubeln :p

:smilielol5: ich fall gleich vom Sofa !

Edith sagt: Was ist denn nun mit dem Haus? *pfeif*

Ich bräuchte auch zwei oder drei hübsche YF-Kerle.......hab (wie bei fast allem) nur Mädels :censored:. Keine Ahnung warum's den Mädels so gut bei mir gefällt.:rolleyes:

*wegdrängel* nana, die nellas und ich waren aber erster !...... äh, in meinem Fall zweiter...*pfeif*

Hehe,

Häuser hab ich net :P

Nehmt ihr mal die Fires von Momo ;)

@Werner

Wir schauen mal, aber Claudi sagt schon wir hätten auch Damenüberschuss :)
Melde mich später noch bei dir, muss mal wieder jagen ;)

Sooo... mein Hotel ist gebucht, meine Ex-Erziehungsberechtigten haben mir eine Tankfüllung spendiert, und ich freu mich schon wahnsinnig auf morgen abend. :D

Die Frage ist im Moment noch, was ich davor mit meiner Zeit anstelle - wenn ich schon Richtung Stuttgart fahre, werde ich wohl auch wieder ein paar Aquaristikgeschäfte anschauen - das ist günstiger, als in den Zoo zu gehen. Hat jemand 'n heißen Tipp, welche sehenswert sind?

Ansonsten...

Hat niemand hier ein Becken, das groß genug für meine übrige Cryptocoryne (siehe Anhang...) ist? Muss die arme ihr Dasein auf dem Kompost (oder irgendeinem Eimer auf der Fensterbank) beenden? :(
'ne Schale mit ein paar Wasserhyazinthen will sich auch niemand ins Wohnzimmer stellen? ;) Ich hab genug hier, die haben sich im Sommer auf der Terasse wie Unkraut auf vermehrt...
Und Super Tiger (bzw. Orange Tail-Tiger) hat auch niemand abzugeben?

Anhänge

• crypto.jpg
    crypto.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 88
Hey Sebastian,
da ich auchnet direkt aus der Gegend bin kann ich wohl kaum gute Ratschläge geben. Aber ich kann dir sagen, dass ich dort schon in Neckartenzlingen im Fressnapf mit relativ viel Garnelenauswahl war und eben Köllezoo Stuttgart.

Vielleicht ist das ja was du suchst.

LG

Hi wie Zimti schon gesagt hat Kölle-zoo ist zum anschauen echt nett, hat halt relativ wenig wirbellose oder du kannst auch zum Fischer gehen , der hat allerdings nur bis 15.00 uhr am samstag offen.

http://www.fischer-fische.de ( ist kein online-shop )

Hey Sebastian,

falls deine Crypto in ein 200l-Becken geht, dann nehmen wir sie ;)

Dafür gibt 5 Garnelen dazu :D

Danke schonmal für die Tipps, auch wenn ich Fischer und Kölle schon kenne. ;) Wobei manche Geschäfte ja auch einen zweiten Besuch wert sind...

falls deine Crypto in ein 200l-Becken geht, dann nehmen wir sie ;)
200 liter ist zu knapp - die Pflanze ist 1,10 m lang. Bei 50 cm Höhe flutet sie noch über mehr als die Hälfte des Beckens. Zum Vergleich: die Fliesen sind 20x20 cm.
attachment.php

Tja, dann muss sie wohl eher auf den Komposthaufen :p

Hallo,

ich hab immer noch caridina babaulti malaya.
Das Becken muss leer werden, also einfach melden! ;)

Bis dann
Marvin

Zurück
Oben