Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
.
)
).
.

Aber klar! Wir machen dann einen extra Bereich für "Angehörige"Deine Frau muss das nächste mal aber wieder mit, meine hat sich nämlich so super mit deiner Verstanden und wir Männer konnten uns anderen Dingen widmen, hehe

Dieser Eheim 2007 Filter, ist ja nr ein Schwamm (wei beim Schwammfilter) mit darüber liegender Pumpe. Also es können keine Baby in den Motor gelangen, sehr gutes Konzept wie ich finde.

. Wir sind schon eine echt gesellige Truppe, muss ich sagen. Wo es doch immer heißt, die Schwaben wären so eigenbrötlerisch...dumme Vorurteile. Wir beweisen da genau das Gegenteil
. Toll fand ich, das unsere Runde so groß geworden ist und wir immer wieder neue Forumianer begrüßen dürfen. Genauso toll finde ich, dass, bis auf ganz wenige Ausnahmen, alle "Erststammtischler" wieder mit dabei waren. Eine Ausnahme war Marvin. Er konnte nicht kommen, da er Nachwuchs erwartet...nein, nicht bei seinen Nelchen
.
.
Liegt wohl daran, dass ich lange nicht beim Friseur war.