Get your Shrimp here

Stammtisch Nord Wann? Wo?

Moin Ulrike

Dann gebe ich meine Stimme Wildeshausen.
Eine Besichtigung von deiner Anlage ist sowieso überfällig;).

Moin Leute ,

meine Stimme für Wildeshausen , da es näher für mich liegt . :D
Wenn der Termin dann noch passt komme ich auch wieder .
Dann kann Alex mir meine Garnelen vielleicht mitbringen und wir ersparen uns den Versand .
An der Besichtigung wäre ich auch interessiert , Ulrike .

Gruß , Wenke

Moin

Na dann haben wir schon mal drei Stimmen für Wildeshausen.
Was sagen denn die anderen dazu?

Stammtisch Nord

Hallo aus OL,

ich bin auch für Wildeshausen oder Oldenburg, wenn OL, dann steht mein angebot noch für die lokale Orga.

Gruß

Axel

Moin
Ich möchte mich anschließen, das letzte mal in Wildeshausen wahr super! Meine Stimme hat Ulrike.

Hallo Axel

Dann zähle ich dich mal zu den Stimmen von Wildeshausen.
Also haben wir dann 4 Stimmen für Wildeshausen bzw. Andre wird auch dafür stimmen, da ihm nichts anderes übrig bleibt.
Dann steht es 5 Stimmen für Wildeshausen.

Ihr seid ja richtig schnell.
Neuer Stand ist also 7 Stimmen ( Julia ) für Wildeshausen.
Somit kann ich wohl ohne schlechtem Gewissen sagen, das wir Wildeshausen als Veranstaltungsort nehmen.

Also dann mal los Ulrike;).
Dann müssen wir nun uns mal um ein Datum einig werden.
Gibt es da irgend einen Vorschlag?

Hi Leute,

bin natürlich auch dabei.

Wildeshausen drängt sich förmlich auf. Da können wir vor dem eigentlichen Stammtisch erst mal Ulrike überfallen. Wie Alex schon sagte, ist das überfällig.

Wie? Meine Stimme hab ich schon abgegeben ? :D

Wildeshausen war sehr nice...das Hotel bzw. der Hotelchef war auch der absolute Oberknaller :D da checken wir wieder ein, gell Ralf? :hehe:

Hallo Leute

Hat keiner von euch einen Vorschlag, wann wir den Stammtisch machen wollen?

Hallo Leute

Hat keiner von euch einen Vorschlag, wann wir den Stammtisch machen wollen?

Wie wärs mit heute?... Nein Scherz beiseite!

Vielleicht sollten wir einfach mal warten bis Ulrike sich wieder meldet. Da sie ja die Orga jetzt an der Backe hat, sollte auch von ihr ein Terminvorschlag kommen.

Hi Leute,

au ha - ich stelle mich der Aufgabe. Aber der 15.05 ist ungünstig. An dem WE bin ich nicht da. Gehts auch ein wenig später? Ende Mai wäre mir lieber!

Ulrike

Hallo,

ich werde natürlich auch wieder gerne mit dabei sein, wenn es vom Termin her passt.
Außerdem war ich noch nicht in Wildeshausen und ich brauche bald Sulawesis *mal zu Jürgen rüberschielen*.

Zurück
Oben