Get your Shrimp here

Stammtisch mit grillen in 35764 Sinn/Hessen

:kuss:

Ähm dürfen denn da auch Auswärtige kommen ? ;)
Gruss vom Schalker Jung :cool:

hallo leute
erst mal sorry, dass ich mich noch nicht weiter geäußert habe.
habe derzeit viel um die ohren...hochsaison halt. bitte daher um nachsicht und entschuldigung.

so... erst mal an dich schalker jung...wer auch immer du bist ;)
aber klar würden wir uns auch über andere gesichter freuen. wir haben ganz bewusst diesen standort hier gewählt, damit nicht "nur" hessen aufschlagen, sondern auch andere, die hier evt im umkreis anzutreffen sind.
natürlich ist auch mein platzangebot nicht unbegrenzt....aber immerhin hab ich platz ;)

also... wer möchte denn noch teilnehmen?
denke so etwa 20 personen dürfen es ruhig werden.
ja ich weiß...einige von euch sind bestimmt noch im urlaub und melden sich dann wohl, wenn sie zurück sind an oder? ;)

lieben gruß
esther

Einige von Euch haben mich ja schon angeschrieben !
Wer kommen will, bitte auf der Startseite beim Stammtischkalender eintragen !

Gruß und schönes Wochenende
martin

Kuckuck....Noch alle im Urlaub?? Wo sind denn die, die so laut gerufen haben, dass sie kommen wollen.....

B I T T E EINTRAGEN ! ! !

Noch 4 Wochen...

Hi!
Wollen wir hier mal auflisten wer was zum tauschen anzubieten hat?
Hallo Esther, ich bin bester Dinge ,das sich noch ein paar Leute melden werden.
Das Wetter soll ja jetzt allmälich besser werden.....
Mfg Jens

Ps.: Ich könnte noch 3 Plätze in meinem Auto anbieten, vielleicht ist ja noch jemand da im näheren Giessener Umfeld der sich dieses Treffen nicht endgehen lassen will??

Hallo Jens !
Schön, das Du zum Grillen kommst - Du kannst Dich ja auf der Startseite in die Liste eintragen und auch angeben, was Du suchst oder zum tausch anbietest !

Schade ist ja eigentlich auch, das viele aus Termingründen nicht teilnehmen können (was wahrscheinlich immer der Fall sein wird)
Wir sollten uns mal Gedanken machen, ob wir vielleicht im späten Herbst nochmal ein Treffen im Lahmen Esel veranstalten wollen, da ja inzwischen auch ein paar Frankfurter ins Forum gefunden haben !?

Ich freu mich schon auf die Steaks :-)
LG
martin

martin
was für steaks? dachte es gibt gegrillte scampis ?
*duckundweg*

na das wär ja was..
hab mir auch schon was überlegt, wenn das wetter doch nciht ganz dem wetterbericht entsprechen könnte. wird zwar dann ein wenig eng...aber das soll ja bekanntlich die stimmung heben ;-)
mein menne hat versprochen noch nen sonnensegel gegen evt auftretenen regen aufzuspannen und somit haben wir dann platz genug.

ich könnte noch ein paar babaultis und einige bluebees abgeben.
außerdem habe ich noch eine fissidens art (name nicht bekannt) und 3 portionen javamoos (incl steinen) über
also..wer was haben will, kurz bescheid geben

Hallo Esther !
Wenn ich mich erinnere wächst bei Dir Fissidens spec.japan ! Hab aber (dank Dir) schon genug davon ;-)

Ich könnte mal wieder Korallenmoos anbieten ! Suche Anchor Moos (gelle Jens) und noch etwas Willow Moos !!!

Freu mich schon wie Bolle auf`s grillen, hab ab da nämlich schon Urlaub bekommen und vielleicht scheint ja da wirklich die Sonne :-)
LG
martin

Hi Martin
Fissidens spec.japan ist es nicht... habs mal gegoogelt.
Hier mal ein Bild.
Vielleicht weiß ja jemand den Namen
IMG_1222.JPG

Ich bleib dabei, Fissidens spec japan ! Ansonsten können wir es ja am Samstag mal bestimmen ;-)

LG
martin

Vll riesenquellmoos;)

Hallo!
Ich könnte noch ungefähr einen Eimer voll Javamoos, ein paar schöne Taiwan Sakuras und einige Crystal Red mit hohem Rotanteil, fast SCR anbieten.
Freu mich schon aufs Grillen....
LG Jens

@ Esther: mach doch mal bitte einen Moos bestimmungs Thread auf, würd mich schonmal interessieren,was der Rest des Forums dazu sagt... und ich sag immer noch: Fissidens spec japan
Willow ist es definitiv nicht...

LG
martin (hab grad Nachtdienst)

Hallo wuerde gerne am Samstag dabei sein, gibt es eine Mitfahrgelegenheit aus Frankfurt, die eventuell noch am selben Abend oder Nacht zurueckfaerht? LG, Opeirao

Zurück
Oben