Get your Shrimp here

Stammtisch München????

Ach so was aber wichtig wäre wäre der aufsatz für die bodenplatten ;)
 
Danke. Hätte noch mal ca 4 kg RBS der direckt aus einem laufenden becken kommt. Also schon eingefahren ist.
 
Huhu, der Tisch ist aufs Garnelenforum reserviert...:-) Dachte das wär am einfachsten.
 
Danke jürgen die Info hat noch gefehlt =)
 
super jürgen :-)

wenn noch jemand ein 10x10x15 cm Filtermatte hat, mit feiner porung oder wie auch immer man das nennt, wäre ich sehr begeistert....
 
Hi

Ich kann doch nicht kommen :( :(
Liege seit heut Vormittag mit der Wärmflasche im Bett:faint:...
Hab mir zu meiner Erkältung noch einen Magen-Darm-Infekt eingefangen......
Heut morgen hab ich mirs Frühstück gleich nochmal durch den Kopf gehn lassen:faint:

Ich hoffe ihr werdet euch gut unterhalten und lecker schmausen!
Ich bin dann erst beim nächsten mal dabei :(

Mfg
Tom
 
War echt ein Lustiger Abend =) Danke an alle dafür!
 
Guten Morgen,

dann hast deine angepeilte S-Bahn aber verpasst, wenn du erst nach 12 zu hause warst :D.
Kann mich aber nur anschließen. Hat richtig viel Spaß gemacht.
 
Jup, war ein sehr schöner Abend. Das nächstemal aber an nem Samstag, die Nacht war etwas arg kurz...^^
 
ich hatte auch Spaß, vielen Dank. :-)
 
Hallo zusammen,

an die "Anwesenden" es war schön Euch kennen zu lernen und es hat mir auch viel Freude bereitet.

An alle die nicht da waren, Ihr habt was versäumt. ;-)

Bis zum nächsten Mal. Ich hoffe, nicht erst in einem Jahr.

Gruß Oliver
 
NeNe die S.Bahn hab ich erwischt, aber wie gesagt Endstation und noch mal guade viertel Stunde Fußweg.....

Freitag oder Samstag wäre fürs nächste mal echt ne sache ^^ werd jetzt erst mal ein wenig nachschlafen.

Ich glaube das schaffen wir noch dieses Jahr!
 
Überlegt Euch schon mal in welchen zeitlichen Abständen das ganze stattfinden soll...wobei nach gestern Abend wär ich ja eigentlich für nen monatlichen...:-)
 
hmm.. könnte man mal als Ziel nehmen, obwohl ich aus Erfahrung der Meinung bin, dass es frühestens alle 8 Wochen reicht.
 
Hallo @all,

hat mir auch sehr gut gefallen. Finde, wir sollten uns mind. alle 8 Wochen treffen. :D
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber hatte gestern kleinen Wasserschaden.
NEIN, nicht das AQ (zu Glück).
Aber der blöde Sturm hat mir nen Ast vom Nachbarbaum in's Küchenfenster
geschmissen...

LG
Birgit
 
ohje, Birigt!! Alles gut gegangen?

Du bist eh ne verrückte, den Gutschein hab ich erst zuhause gesehen!! Das ist doch viel zu viel für die paar Schnecken! Da hast noch was gut bei mir ;)
 
Ja, die neue Scheibe ist schon im Küchenfenster und das bischen Wasser war schnell weggetrocknet.
Nur die blöden Scherben...

Quatsch, das passt schon. Hab' ja auch super-schöne Schneckis bekommen. :D
Denen geht's prima, die schnecken quer durch's AQ und graben fleissig.

LG
Birgit
 
super, das freut mich :-)

Sollten wir nicht schön langsam einen neuen Termin suchen? Vlt im März?
 
*nach-oben-schieb*

Gute Idee!
Aber dieses Mal vielleicht ein Freitag oder Samstag.
Vorschlag: Freitag, 09.03.12

LG
Birgit
 
Zurück
Oben