Get your Shrimp here

Stammtisch Krefeld!?

Hallo zusammen,

ich hab den Stammtisch hier auch mal in einem anderen Forum bekannt gegeben. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich dran teilnehmen kann, aber vielleicht finden sich ja dort noch ein paar "Garnelenverrückte" die kommen wollen!

Gruß Markus

Hallo Markus,

es wäre aber ganz gut wenn ich vorher eine ungefähre Teilnehmerzahl wüsste, also auch von denen die in anderen Foren angesprochen werden!

LG Julian

Hallo Markus, es wäre aber ganz gut wenn ich vorher eine ungefähre Teilnehmerzahl wüsste, also auch von denen die in anderen Foren angesprochen werden! LG Julian

Ich werd Rückmeldung gegeben, wenn ich was höre.

Gruß Markus

Jetzt haben sich ja doch mehr Teilnehmer gemeldet als Anfangs gedacht. Wirklich toll. Ich freuen mich schon als Anfänger mit den Profis zu diskutieren.

Hallo beisammen,

Ich kann doch nicht kommen. Tut mir sehr leid. Wäre gerne dabei gewesen. :(

Grüße

Carsten

Also Leute, morgen ist es endlich soweit! Denkt schön dran vorbeizukommen :D
Ich freue mich schon auf interessante Gespräche :)

Hallo zusammen,
auch wenn die Anmeldefrist schon abgelaufen ist, ich komme trotzdem!
Habe doch noch Zeit gefunden.

Bis gleich
Frank

Hallo zusammen,

dafür muss ich leider absagen... :(
Tut mir wirklich leid und ich wünsche Euch heute Abend dennoch viel Spaß.
Aber ich hoffe, es gibt ein nächstes Mal.

@Micha: Sorry, hab Dich grad verpasst...

Grüße aus Koblenz,
Kay

Hallo ,
meine Frau hat starkes Fieber ich kann und will sie nicht alleine lassen !

Ich schaffe es leider auch nicht. Bin grad erst nach Hause gekommen :(...
Tut mir leid. Allen trotzdem viel Spaß!
Lieben Gruß, Katrin

Hallo!

Es war ein schöner Abend und wir hatten wirklich Spaß zusammen. Aber ich möchte eine Sache gerne loswerden, die mir den heutigen Tag im Nachhinein schon etwas verhagelt hat. Natürlich sind eure Gründe, so kurzfristig abzusagen sicher wichtig. Aber ich finde es dem Gastgeber gegenüber sehr unfair, wenn sich die Hälfte der angemeldeten Leute dann doch nicht einfindet. Er hat sich viel Mühe gegeben, einen geeigneten Raum zu finden. Nur mal so, für die Zukunft. War nämlich jetzt nicht der erste Stammtisch, bei dem ich das so erlebt habe...!

Schönen Abend noch!

Hallo Anja, Conny, Julian, Jürgen und Micha,

es war wirklich ein netter Abend. Als Neuling habe ich die anregende Unterhaltung sehr genossen.
Wir sollten den Abend auf alle Fälle wiederholen. Vielleicht finden sich dann auch ein paar mehr Teilnehmer.

Wir habe ja ein paar Fotos mit Julian's Kamera gemacht. Möglicherweise kann man diese hier einstellen, damit auch die anderen sehen, dass es sehr spaßig war.

Danke noch mal an Euch alle für den schönen Abend.

Hallo @all,

ich fand den Abend auch sehr schön. Etwas schade fand ich es das am Ende doch nur so wenige gekommen sind, obwohl die Anmeldeliste recht voll war - ich hoffe aber, das es auch einen -2. Krefelder Stammtisch- geben wird, an dem dann auch ein paar mehr Leute teilnehmen.
Aber nichtsdestotrotz hatten wir denke ich alle sehr viel Spaß, sowohl die Gäste über als auch die unter dem Tisch ;) und damit die anderen sehen was sie verpasst haben, gibts noch zwei Beweisfotos :D

DSCF5874.JPGDSCF5877.JPG

Einen schönen Abend noch und hoffentlich spätestens bis zum nächsten Stammtisch
Julian

Hi Ihr Lieben,
wir fanden es alle toll.dann lasst uns das doch fortsetzen.
Egal wieviel es dann sein mögen.
Was haltet ihr vom Freitag den 13. Januar.....18. Uhr uuhhhh ...gruselig..
same Time, same place...
Diesmal ist ja genug Vorlaufzeit.
Ich würde Euch alle gern wiedersehen....
Liebe Grüsse
Conny

Guten Tag Zusammen...ich komme aus Willich und würde mich freuen malbei so einem Stammtisch dabei zu sein....würde mich freuen mal von Euch zu hören...LG ANDY

Hallo Andy,
wir freuen uns über jeden neuen Mit-Stammtischler.
Der Termin 13.01.2012 steht eigentlich.
Kannste schonmal vormerken.
Wo es dann stattfinden wird,wird sich in den nächsten Tagen ergeben.;)
Bis denne,
Conny

Zurück
Oben