Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zitat von The_Chancellor
Von jedem selbst mitzubringen: Grillgut, Getränke für den Eigenbedarf, Geschirr und Besteck...
1. pepsimaus (Petra) - Eisbergsalat und evtl Kuchen (aber bei der Hitze keine Torte, grins)
2. The_Chancellor (Kay) - Nudelsalat mit Brunch (Sollten Vegetarier kommen, bitte melden!)
3, Jörn & Freundin - Pesto-Nudelsalat (vegetarisch), Anti-Pasti (Oliven/Paprika etc..) und Schafskaese vom Tuerken meines Vertrauens, Sechsertraeger Bier oder Weizen und vllt noch Knabberzeug (?)
4, Nebelgeist (Paddy) - Senseo-Pads, Kaufkuchen, Koblauchsoße, Kräuterbutter,
5 daisy01 (Gudrun) - Schichtsalat, Baguette, Milch, Zucker, Klopapier, Zewa (grins), Pappteller, Grill + Kohle + Werkzeug, ein paar Sossen (hab ich ja noch).
Was Besonderes fuer den Betta? Wenn einer Lebendfutter-Ueberschuss hat (Mueckenlarven, weiss bevorzugt) dann wuerden wir uns drueber freuen![]()
Ganz überlesen..
Nein, ist kein Lebendfutter sondern Granulat. Wenn Interesse besteht, kann ich aber gern etwas abpacken. Die Granulate haben einmal die Körnung 1mm, und zweimal 0,6-0,9mm. Ein Standartgranulat, ein Proteinfutter mit Aloe-Vera und Beta-Glucanen und ein Ergänzungsfutter, mit ebenfalls hohem Proteingehalt, Beta-Glucanzusatz und vor allem stark erhöhten Vitamingehalten.