Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie wärs, wenn du mir diesen Supergewinn verkaufts, dann hast du alle Zeit der Welt zu dem SUPERTREFFEN der Garnelenverrückten zu fahren. Du wirst dich ansonsten bestimmt ewig ärgern, beim (vermutlich) letzten Treffen in Kaarst nicht dabei gewesen zu sein. (-;werde aber nicht kommen können, da wir bzw. meine beiden Kids bei der "Weltzeitung" Express ein Wochenende mit der ganzen Familie zum Formel 1 auf dem Nürburgring gewonnen haben! Samstag und Sonntag, mit persönlichem Treffen mit Sebastian Vettel, Fahrt im Race-Taxi, Blick hinter die Kulissen, Verpflegung und, und, und
Ja alles möglich - aber man müßte doch schon wissen ob und vor allem wohin. Carsten hat ja wohl nicht gebucht, wenn ich die vorhergehenden Beiträge lese.Ja, leider haben noch nicht alle, die bestimmt kommen hier gepostet, aber ich denke, dass wir bestimmt 10 Leute werden, oder? Rene fehlt noch, Mario kommt bestimmt auch. Dann noch der ein oder andere Schnellentschlossene...