Get your Shrimp here

Stammtisch Kaarst am 23.7.2011

Der letzte Stammtisch in Kaarst - wer kommt?

• Ich werde da sein

Abstimmungen: 5 33,3%
  • Ich muss schaun...kann sein...bin mir unsicher..

Abstimmungen: 10 66,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Ich hatte es mir offen gehalten, werde aber nicht kommen können, da wir bzw. meine beiden Kids bei der "Weltzeitung" Express ein Wochenende mit der ganzen Familie zum Formel 1 auf dem Nürburgring gewonnen haben!
Samstag und Sonntag, mit persönlichem Treffen mit Sebastian Vettel, Fahrt im Race-Taxi, Blick hinter die Kulissen, Verpflegung und, und, und

Ich wünsche denen, die am Stammtisch teilnehmen, aber viel Spaß!

Hi Petra!

Wow, das ist ja mal n Gewinn! Krass! Glückwunsch! Viel Spaß!

Hallo Petra,

ich habe da gerade eine Idee ((-:

werde aber nicht kommen können, da wir bzw. meine beiden Kids bei der "Weltzeitung" Express ein Wochenende mit der ganzen Familie zum Formel 1 auf dem Nürburgring gewonnen haben! Samstag und Sonntag, mit persönlichem Treffen mit Sebastian Vettel, Fahrt im Race-Taxi, Blick hinter die Kulissen, Verpflegung und, und, und
Wie wärs, wenn du mir diesen Supergewinn verkaufts, dann hast du alle Zeit der Welt zu dem SUPERTREFFEN der Garnelenverrückten zu fahren. Du wirst dich ansonsten bestimmt ewig ärgern, beim (vermutlich) letzten Treffen in Kaarst nicht dabei gewesen zu sein. (-;

Bin doch á biss'l neidisch. Viel Spaß in der Eifel.

@ Anja

Ja, leider haben noch nicht alle, die bestimmt kommen hier gepostet, aber ich denke, dass wir bestimmt 10 Leute werden, oder? Rene fehlt noch, Mario kommt bestimmt auch. Dann noch der ein oder andere Schnellentschlossene...
Ja alles möglich - aber man müßte doch schon wissen ob und vor allem wohin. Carsten hat ja wohl nicht gebucht, wenn ich die vorhergehenden Beiträge lese.

@ Carsten oder wer hier sonst der "Organist" ist

Jetzt aber Butter bei de Fische - ist nicht mehr so lange hin. Muss mich jetzt langsam entscheiden wo ich morgen Abend hinfahre. Zur lecker Geburtstagsfeier oder zu den netten Garnelenfans. (-:

Nette Grüße
Matthias

Hallo zusammen,

wir müssen jetzt leider auch passen: Meine Schwester hat sich überraschend mit Familie für morgen bei uns angesagt. Da sie von weiter her kommt, kann ich sie da schlecht ausladen, sorry.
Falls der Stammtisch aber noch verschoben werden kann - beim nächsten Versuch wären wir wohl wieder dabei.

Gruß
Friedrich

Hallo beisammen,

ich habe keinen extra Raum reservieren lassen. Aber ich denke wir bekommen uns schon unter.

Ich bin gerade erst von der Arbeit gekommen, werde gleich mal zur Ecke fahren und uns anmelden.

Grüße

Carsten

Hi,

wir wissen noch nicht genau ob wir das schaffen...

geht doch bestimmt auch ohne Anmeldung das reinschauen oder?

Und wir, das wären wenn dann 2 Personen, meine Frau und ich...

Gruß,

Dirk

Hi,

natürlich geht es auch ohne Anmeldung ;).

moin,
Wieso gibts eigentlich keinen Tauschthread?
Hätte noch Platz für n paar Tigergarnelen ;)

Zurück
Oben