Hallo "Herr Weinelt"
Warum schreibst mich erst per PN an, wartest auf die Antwort um dann doch hier etwas zu schreiben? Hättest es ja dann auch direkt machen können...
Na dann:
Erst einmal organisiere ich nicht den Stammtisch, kann Dich demzufolge auch nicht ausladen. Da Du ja "Fakten" und keine "Gerüchte" von mir hören möchtest must Du dann schon Kerstin fragen...
Du willst eigene Erfahrungen von mir?
Ok...
Ich war auf einem "Garnelenforum-Stammtisch" im Bergischen, mit meiner Frau. Sie wollte endlich mal so einem Stammtisch selber erleben, da ich immer viel von den Stammtischen im allgemeinen geschwärmt habe...
Zu später Stunde und nach ein, zwei Bier wurde es "gemütlicher". Da wurde gefurzt, gerüllpst, der Kellnerin nach Kondomen gefragt von zwei "Herren", alle beide zum damaligen Zeitpunkt Moderatoren dieses Forums, wohlgemerkt bei einem "offiziellen" Garnelenforum-Stammtisch. Einer davon war Herr Weinelt, wenn wir schon beim förmlichen sind...
Nach diesem Treffen wollte meine Frau zu keinem mehr. Für Dich mag soetwas Normalität sein, für andere nicht...
Nochmal:
Ich hatte nur angedeutet, das jeder erst einmal die Fehler bei sich selber suchen soll, hätte auch nichts weiter hier ein geschrieben. Weiß ja selber zu was das führt.
Aber wenn mich ein Moderator dieses Forums so bittet komm ich dem natürlich nach.
PS: Püppi und unser Engel fanden den Abend auch sehr schön...