Get your Shrimp here

Stammtisch Köln

ElectroRocker

GF-Mitglied
Bewertungen
48
Garneleneier
14.363
Hi @ all,

wie ja viele wissen, gibt es nun den Kölner Stammtisch vorerst nicht mehr.
Da ich aber gerne an sowas teilnehmen möchte, meine Frage ob man nicht den Stammtisch wieder aufleben lassen kann. Vielleicht haben noch mehrere aus der Region Köln und Umgebung Lust etwas zu planen?!

Hallo Benji,
Hallo @all,

daran hätte ich auch Spaß. Würde, falls es klappt kommen. Freitag oder Sonntag wären die besten Tage für mich.
Es gibt auch Bemühungen einen Stammtisch in Bonn / Ahrweiler zu organisieren. Einen Termin gibt es aber hier auch noch nicht.
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=137562

Viele Grüße
Oliver

Hi @ all,

wie ja viele wissen, gibt es nun den Kölner Stammtisch vorerst nicht mehr.
Da ich aber gerne an sowas teilnehmen möchte, meine Frage ob man nicht den Stammtisch wieder aufleben lassen kann. Vielleicht haben noch mehrere aus der Region Köln und Umgebung Lust etwas zu planen?!

Hi Benji

Soweit ich weis plant Schmerli den Stammtisch schon für März glaub ich.
Allerdings darf es hier ja nicht verkündet werden, deswegen schreib sie
einfach mal an.

Gruß
Mura

Ah das werd ich sofort mal machen, dachte vorher das der Termin auf crusta veröffentlicht wird und als ich letztens bei denen im Laden nachgefragt habe, sagte man mir das es vorerst keinen Stammtisch mehr gibt.

Bonn ist ja zum Glück auch sehr nah!
Werd mir den Thread sofort mal durchlesen!

Hallo Benji,

wie Mura schon richtig schreibt, ist es geplant, dass es im März mit dem Kölner Wirbellosenstammtisch weitergeht. Ausgesetzt ist im Moment noch aus Zeitgründen. Sobald ein fester Termin steht, wird er auf dem Blog veröffentlicht oder du fragst zu gegebener Zeit nochmals im Laden nach.

Bis bald :-)
LG
Kerstin

Zurück
Oben