Get your Shrimp here

Stammtisch HH

René

GF-Mitglied
Bewertungen
328
Garneleneier
11.266
Hallo

Da ich bei den Logemännern zur Eröffnung einige Nachfragen zu einem neuen Stammtisch hatte werde ich wieder einen Stammtisch organisieren.
Tremin wäre der 3.07.2010 zur Lokalität würde ich erst mal wieder das Einstein vorschlagen.Wenn jemand etwas besseres wieder in Wandsbek weiß kann Er oder Sie das gerne Vorschlagen.

schönen Gruß René

Hallo

Der Tisch ist ab 18.00 Uhr reserviert :http://www.feuervogel-wandsbek.de/? ,
Wansbekerchaussee 303.
U und S-Bahn direkt vor der Tür.
Diesmal sitzen Wir in einer ruhigen Ecke.

schönen Gruß René

Hallo

Da Sonnabend Deutschland um 16.00 Uhr spielt verschiebt sich die Anfangszeit von 18.00 Uhr auf 19.00 Uhr.
Dann wollen wir mal hoffen das Deutschland es in der regulären Spielzeit schafft.
Habe noch reichlich KLEINER WASSERKELCH(Cryptocoryne willisii) abzugeben.

schönen Gruß René

Hallo Stammtischler,

ich hab da noch nen kleinen Ableger von einem grünem Tigerlotus abzugeben und auch etwas Süßwassertang und einige Nadelsimse wären da möglich.

Vielleicht hat noch jemand kleinere Holzstücke abzugeben oder eine Pflanze mit rötlichem Farbton ?

Hallo

Ich brauch noch etwas Aquariensilikon Farbe ist egal wer was über hat kann es mir mitbringen.

schönen Gruß René

Nixkraut

Moin Moin,

hat noch jemand Nixkaut oder ähnliches überig? :confused:
Kann ruhig ein bischen mehr sein :),
Wenn irgendwo Schnecken zu viel sind, freu ich mich auch.

Danke

Thorsten

Hallo Thorsten

Etwas Nixkraut wird sich sicher finden lassen, werde da mal morgen noch in der Halbzeitpause für dich Gärtnern. Könnte dir auch etwas Wasserpest noch mitbringen, wächst ja wie nichts die Pflanze ;)

An schnecken kannst dir nen Eimer Posthörnchen abholen.

Danke

Moin Peter,

Danke, machen wir dann am Sonntag klar;).

Gruß

Thorsten

Zurück
Oben