Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So Leute,
heute ist es soweit, schaut euch nochmal den Lageplan auf google maps an
Naturfreundehaus am Blauen See, Am Fahrhorstfelde 50, 30629 Hannover Misburg.
Auf gar keinen Fall mit dem Naturfreundehaus in der Eilenriede verwechseln!!!
Hoppla....wie schön....im Kalender steht ab 18.30 uhr.....
Na egal, irgendwie werd ich das schon schaffen - ob ich meine "bessere" hälfte wecke und ihm das jetzt sage, oder lieber erst morgen früh....
da hat der liebe Sven leider einen klitzekleinen Fehler gemacht, der mir bis eben gar nicht aufgefallen ist.
Ich hoffe, dass jetzt aber alle Bescheid wissen. Aber wirsind ja von 14-20 eh da, also wer jetzt erst etwas später kommen kann ist auch nicht schlimm, wir haben heute ja kein festes Programm, sondern erstmal nur lockeres gemütliches Kennenlernen.
Also jeder ist herzlich willkommen auch, wer nur mal kurz vorbeischauen kann!!!
Päckchen sind gepackt und bald gehts los.
Mein Göttergatte kommt auch mit, .... wahrscheinlich nur um zu verhindern das ich wieder soviel mit nach Hause nehme ... (Lingen)
ich bin auch fast fertig, muss nur noch den Kies umschütten und um 12:39 fährt dann mein Zug. Brigitte, ist es schlimm wenn der Kies noch nass ist ? Er trocknet jetzt schon seit Donnerstag Abend.
Und an alle: Treffen wir uns drinnen oder draußen ?
So, der Vormittag ist rumgebracht und während ich unterwegs war wurde meine Wohnung geputzt *dumdidum*
Kann sehr gut sein, dass ich mich ein wenig verspäte wg. geschäftlichem Termin, aber freue mich schon
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.