Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Für mich wäre der Harz auch etwas weit.....ich komme aus der Wedemark (mein Freund aus Garbsen), also alles was im Umkreis wäre bis max eine std fahrt sage ich jetzt mal wäre ok (ich muss ja nich fahren) könnten dann aber auch gut und gerne Fahrgemeinschaften machen!
Wüsste nicht das im Nov was anliegt bei mir.....also, is geritzt
Sicherlich wird es immer für den ein oder anderen mal zu weit sein, aber es wird ja auch niemand gezwungen irgendwohin zu fahren!
Ich denke, wir starten das ganze erstmal in Hannover und sehen dann weiter. :-)
Fahrgemeinschaften sind immer recht sinnvoll.
Hannover klingt gut. Mit 1 Std. Fahrzeit kann ich gut leben. Tag ist mir recht egal, bis auf Sonntags, da hab ich irgendwie nie Zeit
14. oder 21. November klingt sehr gut!
Da ja bisher alle mit dem 14. keine Probleme hatten schlage ich vor, dass wir den festhalten.
Also Samstag den 14.11.2009 in Hannover, genauer Veranstaltungsort steht noch nicht fest.
Kenne mich leider in Hannover nicht wirklich aus, aber da wir doch einige haben, die von weiter her anfahren, sollten wir darauf achten, dass dort genügend günstige Parkplätze vorhanden sind. Also vll. eher etwas nettes in den Vororten?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.