Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hallöle
Wir würden auch gern erscheinen ,aber wir müssten wissen ob´s denn ne Anbindung an Bus,Tram oder U-Bahn gibt.
Wo ist den der Garten??? (Mir ist so wie Biesdorf???)
Lg Tina und Kai
Ich bin ganz neu in der Garnelensparte und hätte Lust, mich an dem Treffen zu beteiligen. Ein paar Live-Infos wären klasse.![]()
Ist auf meiner Liste notiertHallo zusammen,
da ich auch zu den "Nichtbiertrinkern" gehöre, würde ich mal 2 Flaschen Rotwein mitbringen und eine Packung Steaks habe ich auch dabei.
Ich weiß ja nicht, wie das beim letzten Mal war aber beim Stammtisch-Ost haben wir immer die Gelegenheit zum Tausch von Pflanzen oder Garnelen genutzt. Falls jemand Interesse an Red-Fire hat, könnte ich auch welche mitbringen, aber nicht für den Grill. Ein paar Moose hätte ich auch noch da. Meldet euch einfach mal.
Und du brauchst wirklich nur 5?Hat jemand evtl. 5 Rote-Tigermädels im geschlechtsreifen Alter?
Fleisch bringt jeder das mit, was er / sie selbst verputzen will, oder?
Hätte den jemand ein paar schöne Blaue Tiger abzugeben (so 10 stück)? die würde ich sofort nehmen*g*