so.. hallo leute.
da bin ich wieder.
hatte die letzten 8 monate privat einiges um die ohren und auch die dadurch entstandene doppelte arbeitsbelastung hat mich einiges zurückstehen lassen.
da mein menne aber wieder auf dem weg der besserung ist und recht schnell zur kur kommt, kann ich mich nun auch mal wieder um das ein oder andere forum und um mein hobby kümmern
, da auch dieses schwer zu kurz gekommen ist
jetzt zum grillen.
mein angebot steht, ich habe eben mit martin telefoniert, termin könnt ihr euch gerne aussuchen.
ich hoffe, dass das wetter doch jetzt mal etwas stabiler wird...auch wenn man ab heute abend wieder gewitter gemeldet hat.
also: her mit den terminvorschlägen, solange es NICHT der 7.-9.9. ist. da sind wir unterwegs in sachen schlittenhundemesse. ansonsten gerne jederzeit.
verkehrsanbindung ist nicht schlecht. der zug hält genau 1km vor unserer haustür. um die fahrpläne müsst ihr euch aber selber kümmern (35764 Sinn/Hessen)
ich kann getränke besorgen (wer will was? oder doch jeder bringt sich selbst was mit??) zum selbstkostenpreis. ich würde eine geeignete "spardose" hinstellen und mich freuen, wenn diese auf freiwilliger basis auch nach entnahme eines getränkes gefüllt wird. ich will nix dran verdienen, nur auch nicht auf den kosten sitzenbleiben (selbstredent..oder?)
öhm...tja... mir fällt grad nix mehr ein, was ich nicht schon woanders geschrieben habe..
jetzt seit ihr dran